Schnee...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ich hab etz scho wieder die schnauze voll von der scheiss zeit, wenn es so kalt is usw....auf schnee könnt ich auch gerne verzichten und hoffe, dass es bei uns net soviel schneien wird....is einfach viel zu stressig, wenn man autofahren muss ;)
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Ich freu mich schon auf den Winter! Hab heute auch ne riesengroße Radtour durch unseren herbstlichen Auenwald gemacht, ich liebe die kalten Jahreszeiten :) *auchschonbunteblättergesammelthat*
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HASSE SCHNEEEEEEEEEE!!!!!!!! :mad:

Das ist so kalt!!!

*bibberbibberfrier*

Man! Da geht dann der Ärger auf der Autobahn wieder los wenn ich 120 km zur Arbeit fahren muß. So ein Mist! Ich will Sonne!
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von Anke
Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HASSE SCHNEEEEEEEEEE!!!!!!!! :mad:

Das ist so kalt!!!

*bibberbibberfrier*

Man! Da geht dann der Ärger auf der Autobahn wieder los wenn ich 120 km zur Arbeit fahren muß. So ein Mist! Ich will Sonne!

Kriegst keine Sonne, bäääätsch *zungerausstreck* :p
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Aber diesen Winter wird das nicht so schön wie im letzten! Jetzt wo ich nicht mehr für meinen Lehrbetrieb arbeite habe ich garnicht mehr das vergnügen BMWs (Häckantrieb) mit Sommerreifen bei Blitzeis zu fahren.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich hasse Winter! Morgens im Stockdüstern bei strömenden Regen aus dem Haus, und abends im Dunkeln bei eisigen Wind und Nieselregen zurück. :(
Und dann geht das jetzt schon los mit dem Weihnachtsterror! Das Schlimmste ist dann der Dezemebr, überall rappelvoll und die Leute im Kaufrausch, man wird überall mit kitschiger Musik beschallt usw. usw.
Und wenn ich dann ein paar Tage frei machen kann über die Weihnachstfeiertage, sind alle bei ihren Eltern, Verwandten etc. und sammeln die Geschenke ein, sogar die überzeugten Christenhasser hier (ich feier ja tatsächlich kein Wihnachten) und ich muss alleine was losmachen.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Schnee ist nur so lange geil, bis man Schnee wegräumen muß. Soll heißen: ER IST GAR NICHT GEIL!!!
Sieht man mal vom Autofahren ab - das liebe ich im Schnee. Da kann man sich mal ein bischen fühlen wie Walter Röhrl:D:D