Schnauze voll

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 21. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    So jetzt den ganzen Tag in Gelsenkirchen auf Schalke gewesen und für ne Produktion aufgebaut, Könnt auch am Sonntag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen bewundern was ich geschaffen habe, Ist nämlich das Oktoberfest der Volksmusik und die schwaren Stahl-Geländer habe ich heute persönlich angestrichen, Naja und in nicht mal 6 Stunden heißt es wieder aufstehen und wieder runter nach Schalke und Lichttrassen hochziehen, Und Sonntag nacht den ganzen Scheiß wieda runta,
    Lustig ist der eine Lichttechniker, meinte er hätte jetzt 10 Jahre nur Metal-Produktionen gemacht und hat da keinen Bock mehr drauf und macht nur noch Volksmusik, Kannte den übrigens noch von den Kastelruther Spatzen *G*,

    Achso, mit Absinth haben sich vor allem die reichen Leute bis zum Anfang des 20. Jahrhunderts immer abgeschossen, Vielleicht solltet ihr wissen das das Zeug ganz schön weich in der Birne macht auf Dauer, wollt ich nur mal erwähnen, Ihr könnt auch inne Lackiererei gehen und nen ganzen Tag anner Nitroverdünnung riechen oder mal anner Erdkröte lecken, wirkt im Endeffekt nicht viel anders, vielleicht schneller oder langsamer, Wollte nur mal die allgemeine Euphorie bremsen, Achso, ich habe nicht zuviel Absinth gesoffen, Ich bin immer so, Akzeptieren oder es sein lassen.

    Ich grüße die Götter des Heavy Metals,

    Ist euch eigentlich mal aufgefallen, das die neue Gamma Ray sich teilweise verdammt nach Judas Priest anhört. Ist aber tierisch geil, vielleicht deshalb noch geiler,

    Auf das ich morgen viele Truckt entladen darf,

    Wirschi, Frank, iamNOLONGERwhatiwas666
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Gamma Ray = Geil!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Goethe hat Absinth gesoffen!! Und neet nur der!! ETA Hoffmann angeblich ooch!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich hab auch die Schnauze voll
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ...total die Schnauze voll

    ...und ich erstma!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: ...total die Schnauze voll

    Wovon eigentlich?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: ...total die Schnauze voll

    ...das is doch egal! *g*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: ...total die Schnauze voll

    Alles Sh*t!!!
    *meckerzeterundhassdieganzewelt*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: ...total die Schnauze voll von dem ganzen verdammten Scheiß hier und überall und überhaupt is do

    ...noch 30 Minuten...

    ...dann steh ich im Stau...

    *freu*

    ...und zuhause gibts ein kühles Bierchen...

    *freu*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ...total die Schnauze voll von dem ganzen verdammten Scheiß hier und überall und überhaupt is doch a

    ...mist! vertippt...

    *freu*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: ...total die Schnauze voll von dem ganzen verdammten Scheiß hier und überall und überhaupt is do

    wo denn?
     

Diese Seite empfehlen