SCHNAUB! Hilfe!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Blöndchen schrieb:
naja, dafür komm ich aber heute besser zurecht und kann mir selber helfen.

und ich hab damit auch überhaupt kein problem, noch nicht SO unglaublich alt zu sein. erstmal hab ich demnach noch ein paar jahre mehr vor mir und zweitens bin ich nicht so furchtbar stieselig und tu bei einem objektiven kommentar (den du ja eigentlich haben wolltest - wenn wer nach etwas fragt, muss er damit rechnen eine antwort zu bekommen. klingt komisch, ist aber so...) sofort so, als wäre das wieder mal gegen mich gerichtet. :D

Och du, das ist ok so...mach man...lass dich net stören, ich guck dann weiter zu, wie du auf den Sofas im Keller vom Hb sitzt und schmollst :D :D :D
 

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
39
Pinneberg
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Lästerzicke mal wieder auf Hochtouren :D :D :D

Wir reden hier von INKASSO-Unternehmen! Nix HVV...oder S-bahn oder mümmelmannshausenklingelbahn....
und noch mal: für die gelten die gleichen regeln. da ist NICHTS besser. eigentlich nur schlimmer.

und was das lästern angeht, möchte ich mal behauptet, dass du damit angefangen hast. lange vor dieser forumsschlacht.
ich hab dir nur 'ne antwort auf deine frage gegeben und du muss gleich wieder loswettern.
 

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
39
Pinneberg
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Och du, das ist ok so...mach man...lass dich net stören, ich guck dann weiter zu, wie du auf den Sofas im Keller vom Hb sitzt und schmollst :D :D :D
wer hat denn da geschmollt? ich hab da mit meinem freund und den jungs von dew scented gesessen und mich über die party im fire-abend unterhalten. :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
*interessiert zuhör*
was für ein nettes Unterhaltungsprogramm an einem etwas verkaterten Morgen! :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Kate McGee schrieb:
Abi 2003...wir hatten ein paar Jahre Wirtschafts- und Rechtslehre an der Schule...aber trotzdem kenn ich mich damit nicht im Geringsten aus!!
auch abi2003, hab sowas in der schule aber nich mitbekommen... dafür in der uni dann das (für mich :D )volle brett recht und VWL *brrrrrrrr*
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
wie heisst das so schön ... wenn man keine ahnung hat ...

Einmal Wirtschafts- respektive Rechtslehre genossen und schon Anwalt und man kommt im Leben besser zurecht :rolleyes:

:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Blöndchen schrieb:
naja, dafür komm ich aber heute besser zurecht und kann mir selber helfen.

und ich hab damit auch überhaupt kein problem, noch nicht SO unglaublich alt zu sein. erstmal hab ich demnach noch ein paar jahre mehr vor mir und zweitens bin ich nicht so furchtbar stieselig und tu bei einem objektiven kommentar (den du ja eigentlich haben wolltest - wenn wer nach etwas fragt, muss er damit rechnen eine antwort zu bekommen. klingt komisch, ist aber so...) sofort so, als wäre das wieder mal gegen mich gerichtet. :D

Lies mal deinen ersten Kommentar im Thread noch mal durch und denk darüber nach ob das ein objektiver Kommentar ist.