*schnarch*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Mit alles bestellen was die je rausgebracht habe wär ich vorsichtig. Ich hab mir bei Hellion die erste, selbstbetitelte CD bestellt und die ist (vorsichtig gesagt) ein wenig strange.
Absolut zu empfehlen sind neben Finisterra noch La Leyenda de la Mancha und Jesus de Chamberi.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
@ Lars:
Mit strange meine ich, daß sie nicht sehr viel mit Metal zu tun hat. Da waren Deep Purple in den frühen 70ern härter. Mehr son Rock und Blues und sonstwas Kram.
@ TTP:
Da hast du natürlich Recht. Das hatten mein Kumpel und ich versäumt als wir direkt bei Locomotive Records bestellt haben. Wenn du da bestellst sag mal bescheid, denn ich brauch noch die Mini- LP(CD) von denen.Die könnte ich dann gleich mitbestellen.
Die komplette Discographie gibt es übrigens auf magodeoz.com, nur verstehen tu ich da kein Wort. Spricht hier jemand spanisch?