*schnarch*

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 16. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Boah bin ich tot....

    Immer diese blöden Dates... Ich war um 4 Uhr im Bett *beim tippen nach vorne kipp*

    Nein, nich was ihr denkt, ich hab nur versucht, nen Rechner zu repariern und Mucke gehört...

    Ich war ganz brav *pinocchio-nase wachs*

    bis dann
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hauptsache es hat Spaß gemacht!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Und es entstehen keine Kosten für die Hinterbliebenen...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Bist Du eigentlich ne Frau?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    *grübel*
     
  6. Guest

    Guest Guest

  7. Guest

    Guest Guest

    Graues Haar wächst*fg*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    *tshirt hochzieh und titten präsentier*

    ja waldi, ich bin ne frau
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ich bin blind... *gg*

    (bitte nicht ernst nehmen)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    *grabsch*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ham wir hier den schneegattern insiderwitz thread?wenn ja dann:
    LAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAARS,erzähl uns ne gute nacht geschichte!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Es waren mal ganz viele coole metaller, die pilgerten einmal nach schneegattern. Dort erwartete sie schon der (böse) wolf um mit ihnen eine party zu veranstalten. Die genannten Metaller waren vertreten aus diversen Ländern wie Österreich, Deutschland, Schweiz und Bregenz (?). An diesem besagten abend, versammelten sich alle in einem verlassenen kino und feierten bis die wände wackelten. Es wurde gelacht, getanzt (?) und gesoffen. Doch von weitem her nahte schon das unheil... von einer sekunde auf die andere, waren die bier reserven leer... panik machte sich breit, einige liefen schreiend durch die nachbarschaft (zum postkasteln verbiagan) und andere wollten sich mineralwasser in die kehle schütten...doch unser lieber (böser) wolf hatte schon vorgesorgt und 10 bierkästen bereitgestellt. Der kurze schock vergass man schnell und es wurde wieder gefeiert. Literweise bier wurde hinunter geschüttet und dann hatte der erzähler einen film riss und ging schlafen...


    aja, und wenn sie nicht an einer alkoholvergiftung gestorben sind, feiern sie noch heute...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    @sister

    ok, das hat mich überzeugt *g*

    Auch wenn die falsch aussahen.....

    *denschlägenausweich*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Pah... ich glaub Dir auch nicht, daß Du ne frau bist....
     

Diese Seite empfehlen