Schnappi das Krokodil

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grenzdebil

W:O:A Metalhead
21 Juli 2004
101
0
61
41
Bonn
Website besuchen
Hab das noch nie gehört.

Aber JETZT versteh Ich das "suche Schnappi" Schild von diesen Quarkköppen in Wacken.

Dachte, die wärn nur zu blöd "Chappi" zu schreiben. :D

Man lernt nie aus...

Checkliste für heute:
[x] Kaffee trinken
[x] mind. 1 Wichtige Frage des Universums klären
[ ] saufen
 

Clamydia

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2004
124
0
61
37
Hamburg
Hab das Lied zu erst bei Radio Hamburg gehört, wo is immer ausschnittsweise gespielt wurde und auf einmal hatte ichs inner mailbox von nem Bekannten. Am Anfang lustig, aber nach ner zeit nervst, wenns irgenwer die ganze zeit auf repeat laufen lässt.. (gell, Arne)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ich bin Schlagi, der kleine Zitteraal
Komm aus Tscheljabinsk, das liegt gleich am Ural
Zuerst schwamm ich in einem Laich
Dann schlie- schla- schlüpft ich in den Teich

Schli Schla Schlagi
Schlagi Schlagi Schlag
...


*sich Sorgen um sich selber macht*
:D