Schmutzwäschethread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Persil! schrieb:
Das ist ein High Tech Produkt allerhöchster Güte !!!!


<---- zieht seine Unterhose aus und stülpt sie Lord Soth über den Kopf :D:p

Ieehk!
Olle Pottsau! *slapslapslap*
*persilseineeigeneunterhoseindenmundstopf*

*flücht*:D:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
@WaPi: Ich hätte da noch ein altes Bügelbrett rumstehen. Das kann ich Dir leihen, dann kannst Du Deine Sachen selber bügeln.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
*denk* Wäschewaschen ist ein gutes Stichwort.....so ein Mist!!! Aber das werde ich heute wahrscheinlich NICHT mehr hinbekommen... :( :mad:
Faule Sau!
:D:D:D

Schmeiß' sie doch auch hier in den Thread, vielleicht findet sich jemand der sie für Dich wäscht.
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Fyodor schrieb:
Faule Sau!
:D:D:D

Schmeiß' sie doch auch hier in den Thread, vielleicht findet sich jemand der sie für Dich wäscht.

hmmm.... *sichmalaufraffentut* Sie muss ja eh noch trocken werden!! :)

*WÄSCHELEINEN durch den Thread spannt*

-----------------------------------------
-----------------------------------------

sopp.... das ist schonmal erledigt... hmmm.... *fleh* kannttu bügeln, Fyo??? :confused: *klimper*
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
hmmm.... *sichmalaufraffentut* Sie muss ja eh noch trocken werden!! :)

*WÄSCHELEINEN durch den Thread spannt*

-----------------------------------------
-----------------------------------------

sopp.... das ist schonmal erledigt... hmmm.... *fleh* kannttu bügeln, Fyo??? :confused: *klimper*

Können schon.
Wollen nicht.

Ich hab' heute schon genug gearbeitet :rolleyes:.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Ja, hab festgestellt dass da doch net allzuviel zum Bügeln drin ist - also kann das sogar noch bis morgen Mittag trocken werden. UND das meiste Kleinzeugs häng ich eh an die Heizungen in meiner Wohnung - ditt jeht dann auch janz schnell.... :)
Na bitte! Alles halb so schlimm. Du schaffst das schon ;).