Schmerz...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 20. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Warum muss das Leben so weh tun?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    is leider so........
    was stimmt denn nicht?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    damit man wieder zu nachdenken beginnt und die freudigen seiten mehr genießen kann
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Sal Novalis , was gehten ? kommst auch zu mama Mayas b-day ß!?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Heul dich mal wieder bei Burghard aus der versteht dich.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Life live easy!!!!!!!!!!!! BOMBER!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    novalis........*umarm* was is denn los? hm? bin für dich da.........
     
  8. Guest

    Guest Guest

    hm, warum muss das leben so weh tun.. das hab ich mich auch so manches mal gefragt, ne antwort konnt ich aber leider auch noch nicht finden... das dumme is das man meist die schuld daran bei sich selbst sucht, nicht bei dem menschen der im grunde schuld daran ist... oder dem umstand, je nachdem was passiert ist... bei menschen hilft meist der versuch einfach nimmer an sie zu denken oder nur alle "schlechten" seiten an besagtem menschen zu finden, die guten einfach ignoriern, so schwer das auch fällt... hat bei mir geklappt, auch wenn´s gedauert hat...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ohne den schmerz den man manchmal fühlt, könnte man gar nicht die wunderbaren erfahrungen die man sammelt im leben wirklich schätzen, zumindest sage ich mir das dann imme r und ich glaube das das xstimmt
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ich finde das der schmerz verdammt unnötig ist
     
  11. Guest

    Guest Guest

    trotz allem leider nich unvermeidlich... "ein bischen schmerz muss sein..." *schunkel* man verzeihe mir bitte meine äußerungen, aber es ist einfach noch zu früh um was sinnvolles zu machn...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Welch ausfürliche Antwort
    *novalislobaussprech*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Nicht übel...*novaliseingrinseninsgesichtzauber*
     
  14. Guest

    Guest Guest

  15. Guest

    Guest Guest

    hm, wenn was iss, worüber du reden willst, ich hab immern offenes Ohr:/
     

Diese Seite empfehlen