Schmalzi Pupi Pup

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Metallerjim schrieb:
Jau tolle idee. Ein Sandalenfilm mit den Münsteraner metallerfreunde. WaPi als wild um sich schwingende Germanenelse, der Wolfpack als römischer Wurstverkäufer, MetalBasstard als griechischer Dichter, Thordis V. als ägyptische Blashorntrulla und der Megatherion als babylonischer Käsemeister. Und der rest? Statisten als Sklaven, Soldaten, usw.
und welche rolle kriege ich???*gespannt ist*
 
L

Lord Soth

Guest
maya schrieb:
und welche rolle kriege ich???*gespannt ist*

so wie ich metallerjim einschätze, darfst du die Mayanaise in einer Pommesbude von Megatherion spielen... oder wahlweise auch eine Bedienung dort, die so heisst... :rolleyes:
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Juhu, Bimbo hat wieder zugeschlagen........ :rolleyes:

Metallerjim schrieb:
Jau tolle idee. Ein Sandalenfilm mit den Münsteraner metallerfreunde. WaPi als wild um sich schwingende Germanenelse, der Wolfpack als römischer Wurstverkäufer, MetalBasstard als griechischer Dichter, Thordis V. als ägyptische Blashorntrulla und der Megatherion als babylonischer Käsemeister. Und der rest? Statisten als Sklaven, Soldaten, usw.


ey du Sau, wo bleibe ich in deinem Epos!!!! :mad:
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
so wie ich metallerjim einschätze, darfst du die Mayanaise in einer Pommesbude von Megatherion spielen... oder wahlweise auch eine Bedienung dort, die so heisst... :rolleyes:
:rolleyes: das is ja langweilig,jimbo fällt bestimmt was viiiiiiiiel besseres ein*weiter gespannt ist*
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Metallerjim schrieb:
Die Maya spielt die Rolle als Tempeljungfrau des gallischen Kriegsgottes Rübenlümmel. Zudem ist sie unsterblich in den römischen Wurstverkäufer und Tony Marshall Imitator Sir Pupi Wolfpack verknallt. Schöne Rolle, oder nicht?
Klingt nach dem Beginn einer grossen Schauspielkarriere!!!:D