schmacht (oder ich wollts ma wieder nur so gesagt haben) thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
*mitmacht weil langeweile*
*dreh*
*anleck*
*anzünd*

*neidischguck*
'n ganzes jahr hab ich gedreht... und ich hab von unzähligen leuten unzählige drehvarianten kennen gelernt

resultat: sie sehen scheiße aus, lassen sich aber irgendwie rauchen :D:D

ne, hab heute zufällig mal geld für richtig echte teure gauloises gehabt :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich dreh eigentlich jetzt seit 2,5 jahren. normale fluppen mag ich gar net sooo gern, gauloises blau sind ok aber sonst nehm ich dann doch prince oder winfield. gut sind die west quick-sticks oder so, mit som stift, recht günstig. sonst drehen (van nelle zware oder javaanse jongens 3/4 zware shag ohne filter)

btw: von cigarillos und som gedöns krieg ich sodbrennen und muss manchmal kotzen :D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich hab immer den guten alten bantam :D:D
weil ich normalerweise auch kein geld hab
und manchmal schwarzen krauser, an das zeug hab ich mir irgendwie gewöhnt :D

an diese komischen quick-sticks oder wie auch immer hab ich mich noch nie ran getraut :D

aber der blöde nebeneffekt ist, dass man immer tierisch gelbe finger hat von selbstgedrehten
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von FallenOne
ich hab immer den guten alten bantam :D:D
weil ich normalerweise auch kein geld hab
und manchmal schwarzen krauser, an das zeug hab ich mir irgendwie gewöhnt :D

an diese komischen quick-sticks oder wie auch immer hab ich mich noch nie ran getraut :D

aber der blöde nebeneffekt ist, dass man immer tierisch gelbe finger hat von selbstgedrehten

schwarzen krausen rauch ich auch wohl und gelbe finger krieg ich nie :( will ich unbedingt mal haben. nicht mal als ich von freitags nachmittags bis sonntag nachmittags mal eine stange geraucht hab. hab die dann auch finanziert gekriegt :D aber die ollen fuddel wollten nicht gelb werden :mad: egal, dafür hatte ich halsschmerzen :D:D
aber die sticks sind ganz einfach und ne schachtel fluppen kosten dann umgerechnet 1,26 euro und die schmecken halt nach west, das is aber eigentlich egal, hauptsache stinkt und qualmt :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich hab mir inzwischen sogar angewöhnt in der not west zu rauchen :D

hm, joa muss man da den tbak und die hülsen einzelnd kaufen? ich steig da nicht durch

argh, wir können gerne die finger tauschen, vorallem nach nem wochenende party sehen die bei mir richtig richtig dunkelgelb aus...

die kommentare von meiner mutter sind immer wieder klasse :(:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
so...hab z.z. MAL WIEDER nen untermieter auf zeit hier und der is raucher!!!:rolleyes:

das gesicht hättet ihr mal sehen sollen....!:D

"ich darf hir drinnen nicht WAS!!??":eek:

:D:D:rolleyes:

höhöhöhö!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von FallenOne
:p mit ner Nagelfeile und nach ner Woche mit sehr intensivem Waschen passt das denn auch wieder :D

irgendwer meinte mal, dass man mitm elektrorasierer da was dran ändern könnte :D:D
also zu den west single packs:
mann kauft den tabak in so röllchen schon vorher, entwerder 30er pack für keine ahnung wie viel oder ne 120er büxe davon für 7,95 euinteln. dann noch ne packung hülsen, die gibts ja von allen möglichen marken, was aber keine sau interessiert. dann diesen westmaker oder so, den stift halt. dann single pack röllchen in die hülse, stift ansetzen, vorne festhalten und dann dieses gelöt da, sone vorrichtung nach vorne drücken. tada, neue fluppe :D aber aufpassen, die können sehr fest gestopft werden oder zu locker, aber das hat man schnell raus :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von baerbael
das doch wie mit den alten steckies nur ne gesetzeslücke, die der staat bald wieder schließt!!

aber so lange man noch günstig quarzen kann, geb ich hier noch gute tipps zum überleben, quasi als überlebenskünstler :D