schmacht (oder ich wollts ma wieder nur so gesagt haben) thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
nein luci, ich rauch noch nicht wieder!!!

mo:bei dir die 3-4
di:nada
gestern im lehmitz 2 stück, was ich in anbetracht der lokalität beachtlich finde
heute: 1 als sebi mir die bude vollgeraucht hat!!

*stolz ist*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hu, ja, das is gut :)
Bin auch bei 1/3 der üblichen Kippen angekommen... is ja auch schonmal was :)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Schau mal einer an, ein Nichtraucherthread!

*gnnnihihihi*
*kippeanzünd*
*tiefinhalier*

wunderschön!

:D:D:D:D:D

JA, ich WERDE dran verrecken. NEIN, ich bin NICHT Tolerant!:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
den :rolleyes: kann ich nur bestätigen :D

Das Büchlein hab ich auch vor LANGER Zeit gelesen und das half gar nix, außer dass ich ca. 3 Tage weniger geschmökt habe.

Aber ich muß ebenfalls DRINGEND aufhören...grummel


WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH, ich bin ein willenloses, disziplinloses Häufchen Fleisch!! Ich SCHAFF das einfach nicht!!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undomiel
den :rolleyes: kann ich nur bestätigen :D

Das Büchlein hab ich auch vor LANGER Zeit gelesen und das half gar nix, außer dass ich ca. 3 Tage weniger geschmökt habe.

Aber ich muß ebenfalls DRINGEND aufhören...grummel


WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH, ich bin ein willenloses, disziplinloses Häufchen Fleisch!! Ich SCHAFF das einfach nicht!!!

ich schon!!!!

:rolleyes:;):p
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Undomiel
den :rolleyes: kann ich nur bestätigen :D

Das Büchlein hab ich auch vor LANGER Zeit gelesen und das half gar nix, außer dass ich ca. 3 Tage weniger geschmökt habe.

Aber ich muß ebenfalls DRINGEND aufhören...grummel


WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH, ich bin ein willenloses, disziplinloses Häufchen Fleisch!! Ich SCHAFF das einfach nicht!!!

Tja, bei mir hat's halt geholfen. Und bei vielen anderen auch. Aber wenn Du schon selbst schreibst, daß du es einfach nicht schaffst, kann's ja auch nicht funktionieren... Trotzdem viel Glück beim aufhören.