Schluss!?!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von NecroPhil, 13. Juli 2002.

  1. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuch es mal wieder... und bitte um 'Unterstützung von euch :D

    Ich versuche mir das Rauchen abzugewöhnen!

    Haltete mir die Daumen dass ich bis Wacken nicht rückfällig werde!
     
  2. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    hmmmm....was meinst Du jetzt mit "rauchen"?

    Nikotin?
     
  3. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das andere schadet ja nicht... :D

    SCHEISS 30 - SEKUNDEN - REGEL
    musste mal gesagt werden... :)
     
  4. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    *nochmalandervannelle-zwareshagzieht*

    Da hast Du nicht ganz unrecht:D:D

    Drück Dir die Daumen!
     
  5. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Danke! 24 Stunden halt ich´s schon durch, mit einer Unterbrechung für was... *ähem* ...naja... anderes... *öh*
     
  6. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    hmmmm....im Flieger nach NZ hab ichs 36h ausgehalten, ohne zu rauchen.....halt durch!:D
     
  7. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab´s schon mal für ca. 4 Monate geschafft, mich von 30 am Tag auf 5 Zigaretten in der Woche runterzuschrauben, aber dann is mir meine eigene Blödheit dazwischengekommen....
     
  8. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Aber dann weißt Du wenigstens, daß es möglich ist.....

    Ich muß dann mal einkaufen gehen.....Hoffentlich finden sich noch ein paar, die Dich unterstützen, so auf Entzug;)
     
  9. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Yo, Danke!
     
  10. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Behalt einfach die Finger an der Tastatur:D:D:D
     
  11. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs aufgegeben, dass mit meinem eigenen Willen zu schaffen...bin halt nur ein schwaches Weib...*fg*

    ALso gehts noch VOR Wacken zur Hypnose....bei meinem Schwager hats auch geklappt...der wollte gar nicht aufhören, MUSSTE aber ( so wie ich eigentlich auch... ) und er rauchte 2 bis 3 Schachteln am tag!! Als er nach 4 Stunden zurückkam, war es vorbei....NULL NIX, nie wieder geraucht...ist jetzt 5 Jahre her...

    Aber meine höchste Bewunderung für jeden, der diese Disziplin aufbringt, es alleine zu schaffen..
     
  12. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Hey, Undomiel.....wieder fit?

    Freut mich!:)
     
  13. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Wünsch dir viel Glück!

    Bin Nichtraucher, aber hab schon so manchen Raucher gesehen, der es sich abgewöhnen wollte. Mein bester Kumpel hat vom einen auf den anderen Tag aufgehört und ist jetzt schon über 1 Jahr "clean", und das obwohl er vorher ca. 2 Schachteln pro Tag gebraucht hat. :D
    Das Gegenteil seh ich bei meiner Freundin. Sie hatte es fast geschafft, aber seit sie ne neue Beste Freundin (Kettenraucherin) hat, gehts eher wieder in die andere Richtung. :(
    Kommt halt immer darauf an, mit welchen Leuten man abhängt!


    Packst das schon!!!
     
  14. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    In meinem Freundeskreis sind fast nur Raucher... bis auf Thordis... aber ich bin auch zuversichtlich... wen ich Wacken übersteh....
     
  15. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Das schaffst du schon!
    Sogar mein Vater hats nach seinem Herzkasper ganz fix geschafft :D
     

Diese Seite empfehlen