Schluss!?!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich habs aufgegeben, dass mit meinem eigenen Willen zu schaffen...bin halt nur ein schwaches Weib...*fg*

ALso gehts noch VOR Wacken zur Hypnose....bei meinem Schwager hats auch geklappt...der wollte gar nicht aufhören, MUSSTE aber ( so wie ich eigentlich auch... ) und er rauchte 2 bis 3 Schachteln am tag!! Als er nach 4 Stunden zurückkam, war es vorbei....NULL NIX, nie wieder geraucht...ist jetzt 5 Jahre her...

Aber meine höchste Bewunderung für jeden, der diese Disziplin aufbringt, es alleine zu schaffen..
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Wünsch dir viel Glück!

Bin Nichtraucher, aber hab schon so manchen Raucher gesehen, der es sich abgewöhnen wollte. Mein bester Kumpel hat vom einen auf den anderen Tag aufgehört und ist jetzt schon über 1 Jahr "clean", und das obwohl er vorher ca. 2 Schachteln pro Tag gebraucht hat. :D
Das Gegenteil seh ich bei meiner Freundin. Sie hatte es fast geschafft, aber seit sie ne neue Beste Freundin (Kettenraucherin) hat, gehts eher wieder in die andere Richtung. :(
Kommt halt immer darauf an, mit welchen Leuten man abhängt!


Packst das schon!!!