Schlüssel verloren aufm RHOA

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Toffi Fee, 21. Juni 2006.

  1. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Hallolo.

    Ich habe wohl auf dem RHOA meinen Fahrradschlüssel verloren - hier finde ich ihn jedenfalls irgendwie nicht und ich hab schon alles mehrfach durchgewühlt. An dem Schlüssel hängt ein rotes rundes Plastikplättchen, wo in weiß das Wort Bühne eingraviert ist. Falls das zufällig jemand gefunden hat, kann er mir das ja bitte mal mitteilen, ich wollt nämlich gerne mal wieder Fahrrad fahren und vorher nicht unbedingt das teure Schloss aufflexen ;)

    Danke :)
     
  2. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Wozu hattest Du Deinen Fahrradschlüssel beim RHOA dabei ?? :confused:
     
  3. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Wenn Du weggehst nimmst Du ja wohl sicherlich Dein Schlüsselbund mit, oder? Und an selbigem hängt für gewöhnlich mein Fahrradschlüssel. Da wo er eben hingehört. Aber dieser kleine verfräggte Karabinerhaken vom WOA-Bändchen schliesst nicht richtig...
     
  4. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.251
    Zustimmungen:
    26
    Und was hat das WOA Bändchen jetzt mit dem Schlüsselbund zu tun??
     
  5. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.168
    Zustimmungen:
    577
    Und du hast nur den Fahrradschlüssel verloren und keine weiteren? :confused:
     
  6. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    aha - zugegebenermassen hab ich meinen Fahrradschlüssel auch immer dabei ... allerdings würde ich wenn ich den verliere alle mein e Schlüssel verlieren ... nur der Fahrradschlüssel wäre ja egal .. schließlich hab ich daheim nen Ersatz und mein Fahrrad steht auch "offen" in meiner garage ;)
     
  7. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Das IST quasi mein Schlüsselbund.
    Ja, wieso? :confused:
     
  8. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.168
    Zustimmungen:
    577
    na man hat doch mehrere Schlüssel am Bund, oder nicht?
     
  9. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.251
    Zustimmungen:
    26
    Ach du meinst diesen Wacken Schlüsselanhänger und nicht son Festival Bändchen??
     
  10. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute mal, dass an genau diesem Karabinerhaken NUR der Fahrradschlüssel hing.
     
  11. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Den ich dann immer im Auto liegen lasse. Den einzigen Shclüssel, den ich dann am Mann (der an der Frau) habe ist dann mein Autoschlüssel. Wenn ich den verlieren sollte ist eh alles verloren. :o

    edith:
    Autoschlüssel ist bei mir extra NUR der Autoschlüssel alles andere hängt zusammen. ;)
     
  12. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Naja, ich hab halt meine Schlüssel quasi "thematisch sortiert" an einzelnen Schlüsselringen, die zusammen am Schlüsselbundkarabinerhaken hängen, dann kann es eben sein, dass nur ein Schlüssel verlorengeht ;) Normalerweise hätte ich den auch abgemacht und nur den Wohnungsschlüssel mitgenommen (eben dafür ist ja die Einzelaufhängung ;) :D )... Und leider habe ich nur den einen Schlüssel, und leider kann ich mein Fahrrad nicht "offen" in einer Garage abstellen, und selbst das würde mir nichts nützen, weil ich das Rad ja am Zielort dann nicht abschliessen könnte und es sähe schon ein wenig komisch aus, wenn ich das Rad mit in den Supermarkt nehmen würde ;) :p :D
     
  13. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Ja, ich dachte ja bis vorhin, ich hätte den Schlüssel ins Auto gelegt, aber irgendwie war dem nicht so. Es war wohl irgendwie ne Begrüßung dazwischengekommen als wir aufm Parkplatz standen und danach hatte ich das dann vergessen...
     
  14. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    hmmm das natürlich doof :(
     
  15. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    aber ich finde es gut, dass wir auch hierüber mal gesprochen haben ;)
     

Diese Seite empfehlen