Schlüssel verloren aufm RHOA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hallolo.

Ich habe wohl auf dem RHOA meinen Fahrradschlüssel verloren - hier finde ich ihn jedenfalls irgendwie nicht und ich hab schon alles mehrfach durchgewühlt. An dem Schlüssel hängt ein rotes rundes Plastikplättchen, wo in weiß das Wort Bühne eingraviert ist. Falls das zufällig jemand gefunden hat, kann er mir das ja bitte mal mitteilen, ich wollt nämlich gerne mal wieder Fahrrad fahren und vorher nicht unbedingt das teure Schloss aufflexen ;)

Danke :)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Toffi Fee schrieb:
Wenn Du weggehst nimmst Du ja wohl sicherlich Dein Schlüsselbund mit, oder? Und an selbigem hängt für gewöhnlich mein Fahrradschlüssel. Da wo er eben hingehört. Aber dieser kleine verfräggte Karabinerhaken vom WOA-Bändchen schliesst nicht richtig...
aha - zugegebenermassen hab ich meinen Fahrradschlüssel auch immer dabei ... allerdings würde ich wenn ich den verliere alle mein e Schlüssel verlieren ... nur der Fahrradschlüssel wäre ja egal .. schließlich hab ich daheim nen Ersatz und mein Fahrrad steht auch "offen" in meiner garage ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Wenn Du weggehst nimmst Du ja wohl sicherlich Dein Schlüsselbund mit, oder? [...]
Den ich dann immer im Auto liegen lasse. Den einzigen Shclüssel, den ich dann am Mann (der an der Frau) habe ist dann mein Autoschlüssel. Wenn ich den verlieren sollte ist eh alles verloren. :o

edith:
Autoschlüssel ist bei mir extra NUR der Autoschlüssel alles andere hängt zusammen. ;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FOREVER_MA schrieb:
aha - zugegebenermassen hab ich meinen Fahrradschlüssel auch immer dabei ... allerdings würde ich wenn ich den verliere alle mein e Schlüssel verlieren ... nur der Fahrradschlüssel wäre ja egal .. schließlich hab ich daheim nen Ersatz und mein Fahrrad steht auch "offen" in meiner garage ;)
Naja, ich hab halt meine Schlüssel quasi "thematisch sortiert" an einzelnen Schlüsselringen, die zusammen am Schlüsselbundkarabinerhaken hängen, dann kann es eben sein, dass nur ein Schlüssel verlorengeht ;) Normalerweise hätte ich den auch abgemacht und nur den Wohnungsschlüssel mitgenommen (eben dafür ist ja die Einzelaufhängung ;) :D )... Und leider habe ich nur den einen Schlüssel, und leider kann ich mein Fahrrad nicht "offen" in einer Garage abstellen, und selbst das würde mir nichts nützen, weil ich das Rad ja am Zielort dann nicht abschliessen könnte und es sähe schon ein wenig komisch aus, wenn ich das Rad mit in den Supermarkt nehmen würde ;) :p :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Varnamys schrieb:
Den ich dann immer im Auto liegen lasse. Den einzigen Shclüssel, den ich dann am Mann (der an der Frau) habe ist dann mein Autoschlüssel. Wenn ich den verlieren sollte ist eh alles verloren. :o

edith:
Autoschlüssel ist bei mir extra NUR der Autoschlüssel alles andere hängt zusammen. ;)
Ja, ich dachte ja bis vorhin, ich hätte den Schlüssel ins Auto gelegt, aber irgendwie war dem nicht so. Es war wohl irgendwie ne Begrüßung dazwischengekommen als wir aufm Parkplatz standen und danach hatte ich das dann vergessen...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Ja, ich dachte ja bis vorhin, ich hätte den Schlüssel ins Auto gelegt, aber irgendwie war dem nicht so. Es war wohl irgendwie ne Begrüßung dazwischengekommen als wir aufm Parkplatz standen und danach hatte ich das dann vergessen...
hmmm das natürlich doof :(
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Toffi Fee schrieb:
Naja, ich hab halt meine Schlüssel quasi "thematisch sortiert" an einzelnen Schlüsselringen, die zusammen am Schlüsselbundkarabinerhaken hängen, dann kann es eben sein, dass nur ein Schlüssel verlorengeht ;) Normalerweise hätte ich den auch abgemacht und nur den Wohnungsschlüssel mitgenommen (eben dafür ist ja die Einzelaufhängung ;) :D )... Und leider habe ich nur den einen Schlüssel, und leider kann ich mein Fahrrad nicht "offen" in einer Garage abstellen, und selbst das würde mir nichts nützen, weil ich das Rad ja am Zielort dann nicht abschliessen könnte und es sähe schon ein wenig komisch aus, wenn ich das Rad mit in den Supermarkt nehmen würde ;) :p :D
aber ich finde es gut, dass wir auch hierüber mal gesprochen haben ;)