Schlüpferknoten: Rockstarallüren und ihre Folgen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von E'Lell, 08. Juli 2004.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Man stelle sich vor: Diva - Slayer und Neu - Diva - Schlüpferkonten zusammen auf Tour! Na das kann ja heiter werden. Gut, daß ich keinen von beiden mag; muß ich auch nicht auf 'ne Show gehen :D

    Bei powermetal.de gelesen:

    SLIPKNOT-Show-Abbruch in Frankreich: Der Veranstalter spricht...

    Hier die Übersetzung des Statements der Veranstalter zum Abbruch der SLIPKNOT-Show beim Fury Fest in Le Mans (Quelle: Olivier Lehuby/ The Age Of Venus Records):

    "Letzten Endes haben wir Respekt davor, dass SLIPKNOT ihren Gig gespielt haben, während die ganze Zeit über Flaschen mit Pisse - ja, Urin -, Sand und ein totes Kaninchen in Richtung ihrer Gesichter geworfen wurden. Das war schon eine starke Haltung, unter diesen Bedingungen 40 Minuten an Ort und Stelle zu bleiben. Der Grund für diesen Zirkus bestand aber darin, dass SLIPKNOT den ganzen Tag über furchtbar drauf waren, äußerst unverschämt. Sie wollten nicht, dass wir unsere Lichtanlage auch für andere Bands verwenden, haben uns gezwungen, einen Extra-Soundcheck für sie zu machen, kamen aber zu spät und hatten eigentlich gar keine Lust. Dadurch haben sie unseren Zeitplan komplett über den Haufen geworfen, und deswegen haben viele Fans Bands verpasst, die sie sehen wollten. Die Reaktion der Menge war hart. Aber es ist auch cool, dass die Besucher nicht
    nur Schafe sind, die konsumieren. Das "Fury Fest" hat starke, engagierte Besucher, die für ihre Rechte kämpfen. Fest steht zugleich: Es haben 74 Bands gespielt, von denen 73 vom Publikum gefeiert wurde, egal welchen Stil sie gespielt haben."
     
  2. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    *lol*
    n totes kaninchen!! mit was man alles werfen kann....das merk ich mir...ich werfe bei nächster gelegenheit ein totes schwein nach slipknot :D
     
  3. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Das kann man doch besser essen.:D
     
  4. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    das kannichen etwa nicht??!!

    naaagut, dann schmeiß ich die knochen vom schwein nach denen....:D
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Oder den Kopf. Ich steh eh nicht so auf Schweinskopfsülze...:D
     
  6. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte sowieso ein killerkanninchen genommen...
     
  7. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    ich überleg grad...sind slipknot nich die spasselmacken, die eh immer so masken aufhaben?? nich dass die sich noch freuen nen neuen kopfschmuck zu bekommen ;) :D
     
  8. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0

    woher sind die nochmal?? ritter der kokosnuss??
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Ja sind se. Es würde zumindest nicht schlechter aussehen als bisher.:D
    Jep, das Killerkaninchen is aus Ritter der Kokosnuß.
    Das soll glaube ich mit der heiligen Handgranate von Antiochia ausgeschaltet werden.:D
     
  10. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Oh - Kasi - Hasi is experte ... haste in Wacken nen DVD-Player dabei ?? Dann bring ich Monty´s Enzyklopythonia mit :D:D:D:D:D:D:D


    Und Slipknot sind ja sowas von schlecht ... oder wie Edi sagte... "Wenna an Plattenschpiela auf der Bühna hamm konnsdas eh vergessen" :p
     
  11. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    jedoch ziel der übung ist doch, sie verschwinden zu lassen und nicht sie umzudekorieren oder ähnliches....ich bin für verteilung von flammenwerfern an das publikum vor konzertbeginn :D

    schon lange her, dass ich den gesehen habe...muss ich doch mal wider gucken
     
  12. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
  13. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
  14. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich wollte ich nur wertvolle Diskussions- und Denkanstöße geben. :D
     
  15. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Exakt...4 soll die heilige Zahl nicht, nicht 3 und auch nicht 5! :D
     

Diese Seite empfehlen