Schlitten fahren!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Mugel, 27. Februar 2005.

  1. Mugel

    Mugel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war grad mit nen paar Kollegen Schlidden fahn..das war ja megageil...
    Ziel war es natürlich als erster unten anzukommen, dabei war alles erlaubt..was natürlich bei 6 dicken Leuten auf 3 Schlitten dazu geführt hat, das wir uns mehr oder weniger von den Schlitten geboxt haben :D
    Gut war auch 3 Leute auf einem Schlitten auf den Bauch legen und dann Kopf voran den Berg runter :p Gut das führt auch zu mehr oder minder schmerzhaften Stürzen..aber wo gehobelt wird da fallen Späne :D

    Jedenfalls eine gute Beschäftigung für einen Sonntag Nachmittag ;)
     
  2. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    ähhh.. ja. wir wren evil untrue schwimmen. Heiße Sprudelpools rulen :cool:
     
  3. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.937
    Zustimmungen:
    1
    wir haben weder berge noch pools.... :(
     
  4. Mugel

    Mugel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Tja da wird dir nicht viel übrig bleiben :D
    Musste halt doch beim Klassiker bleiben: BIER :D
     
  5. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.937
    Zustimmungen:
    1
    ok,

    das habe ich D::D:D
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Hm, oder Bier trinken, dann Rodeln und danach ab innen Pool...:D
     
  7. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Wir waren heute auch aufm Aschberg Schlitten fahren...war super geil, nur hab ich mir irgendwie den Rücken verrissen.....boah ich werde doch alt :D:D:D:D
     
  8. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.180
    Zustimmungen:
    600
    Hier hab ich ja keinen Schlitten aber mit dem Rad dem Hang runter macht mindestens genauso viel Spass! :cool:
     
  9. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Ha, wer braucht Berge, wenn man den Schlitten auch hinter sein Pferd spannen kann! Einen Kinderschlitten wohlgemerkt! Ich glaub das mach ich morgen gleich noch mal! War sooo geil!!!
    :D :D :D

    Kann mich gar nicht aufhören drüber zu freuen... ;)
     
  10. PainOfSalvation

    PainOfSalvation W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    13.183
    Zustimmungen:
    0
    also die Kombination hört sich ja mal so richtig genial an! :D
     
  11. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    bin gestern und heute jeweils 30km mit´m Auto gefahren. Mein Bedarf in puncto "schliddern und rodeln" ist erstmal mehr als gedeckt... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen