Schlipsknoten :D

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Morgenurin, 24. März 2004.

  1. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Nein, es geht nicht um eine Us-amerikanische Nu Meddl Combo.
    Sondern tatsächlich um Schlipsknoten.
    Welche kennt ihr, und wie bindet man sie ?
     
  2. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Den klassischen Windsorknoten... Das ist der einzige, den ich kenne....


    Überkreuz... dann drumherum, dann von hinne nach vorne... nochma drumherum und dann wieder von hinne nach vorne und festziehen
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
  4. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
  5. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0

    Ach der ist ja lahm... meiner hat ne Umdrehung mehr... Dann so "trick"hemd... wo man mit zwei kleinen stoffbügel den noch en bissl nach vorne und obbe heben kann... sehr praktisch,weil man damit den obersten hemdknopf zu machen kann :D
     
  6. GoddessOfDesire

    GoddessOfDesire W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann gar keinen binden.... Und aus meienr Family kanns a keiner... War scheiße als ich mal eine Krawatte gebraucht hab... Naja hab ich mir gedacht, hey, die Polizei, dein Freund und Helfer... Solln sie doch mal helfen, bin auf die Wache spaziert und hab mir eine binden alssen :D Das war cool, die ham sogar ein Foddo gemacht ;)
     
  7. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    lol also dachte auch erst an nu mätl :p

    also krwatten binden kann ich nicht, kenn nur diese schummel-dinger die man fertig gebunden und mit zwei metalhaken kaufen kann :rolleyes:
     
  8. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Schlipsknoten :D


    Du musst des ja auch ne können, Ist ja was für uns Buben :D
     
  9. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Schlipsknoten :D

    und warum müssen danm tausende von ehefrauen dem mann die krawatte binden? ;)
     
  10. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    weil viele Männer scheinbar zu doof dafür sind ....
    Ich kann es jedenfalls, und es hat mir keiner zeigen müssen wie's geht ;)
     
  11. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Kann den klassischen Windsor und den Fourhand (Doppelter).:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2004
  12. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    mitlerweile kann ichs, aber davor hab ichs mir von meinem vater binden lassen, und dann die krawatte nie ganz aufgemacht, immer nur durchgeschlüpft und so in den kasten gelegt, bis ichs wieder gebraucht habe (so jedes jahr einmal) :)
     
  13. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    ISS DAS JETZT HIER 'N METAL-FORUM, ODER WAS?!?!?






























    Also ich kenne (und kann) den Windsor und den einfachen, der inzwischen übrigens bevorzugt wird, da Windsor zu steif wirkt. Hab's zufällig in einem Bericht aus Krefeld gesehen. Muß wohl das Krawatten - Mekka in Deutschland sein.

    Wie gesagt: rein zufällig...:D;)
     
  14. Teddy

    Teddy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Kann keinen, obwohl ich eigentlich desöfteren ne Krawatte berufstechnisch brauch (öffentl. Dienst). Aber wozu hab ich nen Papa? Der bindet mir die von Zeit zu Zeit einfach neu und ich zieh sie einfach übern Kopp... :)
     
  15. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Kann den Altdeutschen Knoten, oder wie der heißt.

    Beim Bund durfte ich nen Windsorknoten üben, glaube sogar nen doppelten. :rolleyes:

    Kann den aber nicht mehr/konnte den nie. :D
     

Diese Seite empfehlen