Schlimmster Ohrwurm des Milleniums oder wenigstens Jahres

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
btw, als ich das thread thema gelesen hab, dachte ich es geht um DEN ohrwurm in dem sinne das man ihn nicht mehr los wird!!!:(

trotzdem muß ich es denn hier jetzt ma los werden, was ich für den ohrwurm delux halte!!!!

hab ihn seid.............ewigkeiten.........*nachkuck*.....1981:

indiana jones theme!!!!


dadadata dadata

:D:D:D:D:D:D
Wäre auch ein geiler Thread!!! Star Wars Imperial March (is aber goil)!!!
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
danke danke! :)

nochmal zum film: notfalls hat mein bruder nen schwulen nachbarn mit ner riesigen splatter-/horror-film sammlung :D
der hat den sicherlich auch.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Kiwok
Guter Jahrgang.. :) :p

Bei mir isses eher MacGyver... :rolleyes: :D:D seit... och...kA...

der witz is, sogar meine brüder laufen sooft durch die gegend und pfeifen das!!!!!!!!:rolleyes:

macgyver..........:confused:........ich weiß, das ich das intro auch cool fand......aber ich habs grad nicht im kopf!!!!!
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Frostgrinder
Wäre auch ein geiler Thread!!! Star Wars Imperial March (is aber goil)!!!

den haben neulich Cradle of Filth auf nem konzert als zwischenintro gespielt! das kam auch verdammt cool!
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
sehr lustiger thread, würde gerne noch verweilen, muss aber noch ne runde lernen gehen. :(
ich schau aber so gegen 23:30 uhr nochma rein, da muss ich sowieso annen rechner um ne CD zu ersteigern. :)

bis späda!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von baerbael
der witz is, sogar meine brüder laufen sooft durch die gegend und pfeifen das!!!!!!!!:rolleyes:

macgyver..........:confused:........ich weiß, das ich das intro auch cool fand......aber ich habs grad nicht im kopf!!!!!
hm... vorsummen übern Thread find ich scheiße... aber man kommt drauf... Weil, dat kennt auch so ziemlich jede(r)... beaupte ich jetzt einfach mal dreisterweise... :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Kiwok
hm... vorsummen übern Thread find ich scheiße... aber man kommt drauf... Weil, dat kennt auch so ziemlich jede(r)... beaupte ich jetzt einfach mal dreisterweise... :D
Hm, McGyver, ich müßte es eigentlich wissen, aber ich komm gerade nichtdrauf, liegt wohl daran das ich mir gerade JBO reinziehe.

*AucheinBierschnapp*
Wie, kein kölsch da ?
:D
Na egal, Glückwunsch

:D:D:D
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
stimmt, is auch oft dabei, wenn ich aufe bahn warte....is doch das theme bei dem darth vader immer auftritt oder?
Genau!!! sehr lustiger thread, würde gerne noch verweilen, muss aber noch ne runde lernen gehen.
ich schau aber so gegen 23:30 uhr nochma rein, da muss ich sowieso annen rechner um ne CD zu ersteigern.

bis späda!

bis dann!!!Ich werd mir jetze den Jackass Film mit Falki und Hickisch reinziehen bei ordentlich Bier. Machts gut, bis später!!!
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Frostgrinder
Genau!!! sehr lustiger thread, würde gerne noch verweilen, muss aber noch ne runde lernen gehen.
ich schau aber so gegen 23:30 uhr nochma rein, da muss ich sowieso annen rechner um ne CD zu ersteigern.

bis späda! Oh, hat mit dem Quoten net ganz geklappt...

bis dann!!!Ich werd mir jetze den Jackass Film mit Falki und Hickisch reinziehen bei ordentlich Bier. Machts gut, bis später!!!