Schlimmster Ohrwurm des Milleniums oder wenigstens Jahres

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Cos'o'matic
dank solchen werbungen und sendungen wie star search wird es mal wieder zeit eine kleine kapelle aus Thüringen zu zitieren:

"Ruhe bitte, Ruhe bitte! Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"

:D :D :D
Cool. Das Sample ist aus nem Romero Film Zombie, Dawn of the dead (klugscheiss)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von baerbael
als ich finde diesen daniel k. totaaaaal geil..............................als gummipuppe bei hurra deutschland!!!!:D:D:D:D:D:D

und selbst da nervt er noch!!!!!:D:D:D:D:D

aber dafür wird er da auimmer verhauen!!!!:D:D:D:D:D

Jepp!!! aber halt nur als Gummipuppe...
Letztens doch auch ma vom Olli Kahn?!
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Frostgrinder
Cool. Das Sample ist aus nem Romero Film Zombie, Dawn of the dead (klugscheiss)

scheisse...den film hab ich gesehen! muss damals wohl Eisregen noch nich gekannt haben *grml*
jetzt weiss ich auf jeden fall, welchen film ich mir bald mal wieder anschaun muss. :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Cos'o'matic
dank solchen werbungen und sendungen wie star search wird es mal wieder zeit eine kleine kapelle aus Thüringen zu zitieren:

"Ruhe bitte, Ruhe bitte! Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"

:D :D :D

Deutschland in Flammen???
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Kiwok
Deutschland in Flammen???


jepp!


anmerkung: dies ist mein 500. Post! *stolzsei* ;) :D

*kistemetinthreadstell*
so! damit kriegen wir die nötige kraft für unseren kampf gegen die geistige verarmung und das fernsehen!
bin ja nicht umsonst der offizielle Kapellmeister und Met-Brauer des Haydensturms! :D
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Cos'o'matic
scheisse...den film hab ich gesehen! muss damals wohl Eisregen noch nich gekannt haben *grml*
jetzt weiss ich auf jeden fall, welchen film ich mir bald mal wieder anschaun muss. :D
Ich gebe dir nen guten Rat: Kauf dir den nicht als deutsche DVD, auch wenn da auf der Hülle steht er sei uncut: Er ist es definitiv nicht!!!!:mad:
Gut dass mein Bruder den als Video uncut hat!!!:p
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Cos'o'matic
jepp!


anmerkung: dies ist mein 500. Post! *stolzsei* ;) :D

*kistemetinthreadstell*
so! damit kriegen wir die nötige kraft für unseren kampf gegen die geistige verarmung und das fernsehen!
bin ja nicht umsonst der offizielle Kapellmeister und Met-Brauer des Haydensturms! :D
Juchuu, noch mehr Bier!!!Wir machen sie fertig!!!!:D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Frostgrinder
Ich gebe dir nen guten Rat: Kauf dir den nicht als deutsche DVD, auch wenn da auf der Hülle steht er sei uncut: Er ist es definitiv nicht!!!!:mad:
Gut dass mein Bruder den als Video uncut hat!!!:p

nee, wenn dann wird er eh gesaugt oder vielleicht die red edition aus der videothek ausgeliehen (ka wie geschnitten die is).
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Cos'o'matic
jepp!

--> *dochnichganzungebildetist* :D:D:D

anmerkung: dies ist mein 500. Post! *stolzsei* ;) :D

*kistemetinthreadstell*
so! damit kriegen wir die nötige kraft für unseren kampf gegen die geistige verarmung und das fernsehen!
bin ja nicht umsonst der offizielle Kapellmeister und Met-Brauer des Haydensturms! :D

*biergrabsch* GlüxXxwunsch :)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
btw, als ich das thread thema gelesen hab, dachte ich es geht um DEN ohrwurm in dem sinne das man ihn nicht mehr los wird!!!:(

trotzdem muß ich es denn hier jetzt ma los werden, was ich für den ohrwurm delux halte!!!!

hab ihn seid.............ewigkeiten.........*nachkuck*.....1981:

indiana jones theme!!!!


dadadata dadata

:D:D:D:D:D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von baerbael
btw, als ich das thread thema gelesen hab, dachte ich es geht um DEN ohrwurm in dem sinne das man ihn nicht mehr los wird!!!:(

trotzdem muß ich es denn hier jetzt ma los werden, was ich für den ohrwurm delux halte!!!!

hab ihn seid.............ewigkeiten.........*nachkuck*.....1981:

indiana jones theme!!!!


dadadata dadata

:D:D:D:D:D:D

Guter Jahrgang.. :) :p

Bei mir isses eher MacGyver... :rolleyes: :D:D seit... och...kA...
 

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von baerbael
btw, als ich das thread thema gelesen hab, dachte ich es geht um DEN ohrwurm in dem sinne das man ihn nicht mehr los wird!!!:(

trotzdem muß ich es denn hier jetzt ma los werden, was ich für den ohrwurm delux halte!!!!

hab ihn seid.............ewigkeiten.........*nachkuck*.....1981:

indiana jones theme!!!!


dadadata dadata

:D:D:D:D:D:D

datata dadadadaaaaaaa....INDIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!