Schlimmster Ohrwurm des Milleniums oder wenigstens Jahres

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Frostgrinder, 28. Juni 2003.

  1. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Sacht ma, geht euch dieser widerliche "I dream I wasn´t dreaming" Kack-Trailer auf Sat 1 auch so auf den Sack respektive die Nerven? Meine Fresse ist ja schlimmer als Küblkreischs Heartbeat!!! Jede Werbeunterbrechung, und das passiert häufig, wird einem dieses Geseier zu Deutschlands neuester,hipster,angesagtester Supershow Starsearch (wir suchen den neuen Super-Kiffer, Idioten, Monogamen, Veganer, Arschgesicht oder Super Sänger) in den Gehörgang gebläht!!! Und da die Werbung heutzutage so schnell auf den Film / die Serie folgt, dass man meint den neuesten Hollywood Streifen mit schnellen Schnitten in Sekundenbruchteilen zu sehen, kommt unweigerlich dieses unqualifizierte Getröte. Schrecklich!!! Was ne scheiss Melodie!!! Zum Kotzen!!! Hört auf!!! Lasst mich doch in Ruhe!!! Ich guck doch so gern Harald Schmidt,Hape Kerkeling und Star Trek!!! Erbarmen, bitte!!!
     
  2. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find das geht...Kübelkotz is weitaus schlimmer...
     
  3. dragonqueen

    dragonqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2003
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    0
    mein lieber frost da hast du recht...da wieda...nach jeder spannenden stelle das gedüdele....aba das is bald auch wieda vorbei! denn glaubst das sich diese show hält?? alles schwachmaten!
     
  4. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Schlimmster Ohrwurm des Milleniums oder wenigstens Jahres

    Aber mit dem wird nicht so pervers penetriert!!! Schau mal zwei Stunden am Stück Sat 1. Also, ich kanns echt nicht mehr hören, ich werd wahnsinnig! Gibts da keinen Geräuschfilter der den Müll raussortiert, wenn ich Schmidt schauen möchte??? Hülfäähhh!!!!!
    *aufgrundseinerverzweiflungkistebierundaltenscotchinthreadstelltundsichwahnsinnigbesäuftundalleneinenausgibt*
     
  5. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Schlimmster Ohrwurm des Milleniums oder wenigstens Jahres

    Der läuft aber nich rund um die Uhr....
    nach 100sten Mal geht dir dat auch mindestens genauso auf die Eier, wie der Hampelmann... wenn nich mehr...!
     
  6. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Schlimmster Ohrwurm des Milleniums oder wenigstens Jahres


    Mir reicht´s schon, wenn ich den Kübelböck 1x die Woche in die Kamera grinsen sehe....*ingedankenjedesmalindenfernseherballer*
     
  7. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Danke!Eine gleich gesinnte!!!Wenn wir genug sind gehen wir dagegen vor (also nicht zu Fuß, nur metaphorisch gemeint), wir gründen eine Art Fight Club, oder die Armee der Zwölf Leguane oder so ähnlich, und zeigens denen,jawoll!!! *grossenschluckscotchtrinkt* hicks!
     
  8. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Schlimmster Ohrwurm des Milleniums oder wenigstens Jahres

    Danke,danke, seid ihr dabei?
     
  9. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Schlimmster Ohrwurm des Milleniums oder wenigstens Jahres

    das wär doch ma wieder ne marktlücke: ne art webwasher für den fernseher, der bei werbung, nervigen jingles etc. ab- bzw. leiser schaltet! :D

    gibts eigentlich schon videos, die von alleine die werbung nicht mit aufnehmen?
     
  10. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Schlimmster Ohrwurm des Milleniums oder wenigstens Jahres

    Womit du auch 100%ig Recht hast!Wir können ja zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, hähä!!!! *blaupausemalt*
     
  11. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0

    ich werde mal bei unserem Haydensturm nachfragen, aber ich glaube wir werden euch mit unserer elite-einheit, der mächtigen Gabelrotte, bei dieser aufgabe unterstützen! :D :D
     
  12. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Schlimmster Ohrwurm des Milleniums oder wenigstens Jahres

    Ein klares JA!!!

    So durchdrngend kann mans ja beim besten Willen nich ma mehr ignorieren... Bei Zügen gewöhnt man sich dran, das die vorbei fahren und hörrts nach ein paar Wochen nich mehr... aber dat is ja noch besser... :mad:
     
  13. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Schlimmster Ohrwurm des Milleniums oder wenigstens Jahres

    Das wär cool, und zwar so, dass kein sehbarer Cut da ist!
     
  14. dragonqueen

    dragonqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2003
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    0
    ok wir gehen gemeinsam gegen alle supastars mit was brachialem vor...hey gute marktlücke!
     
  15. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Juchuu!!!
     

Diese Seite empfehlen