Schlimm?

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 04. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ist es eigentlich schlimm am Wacken als Minderjähriger Bier zu trinken?? Oder gibt es da sowas wie Kontrollen?? Dieselbe Frage würd sich ja auch beim Rauchen stellen (obwohl der Veranstalter damit ja wenig zu tun hat). Eigentlich müsste Bier an Minderjährige verkauft werden, ich meine, das Festival ist offiziell ab 16, kann euch also egal sein.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    und auf so ne Frage willst du noch ne antwort? du beantwortest sie ja selber in deinem text :)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    also wenn du an jeder bierbude mit dieser frage kommst , dann kann ich dir hiermit offiziell sagen : NEIN , du bekommst kein bier auf dem wacken !
    also lass das fragen sein uns sauf einfach ! (zur not bringst du dir schonmal selber was mit !!!!

    wacken rückt immer näher .....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Kommt man eigentlich durch die Kontrollen?...also ich mein wenn man aufm Campingplatz säuft und dann breit rein will?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Klar ! Außer du meinst, das du die teilweise doch recht netten Ordner ( das ist ernst gemeint) im völlig breiten Zustand anpöbeln mußt oder ähnliches. Mir ist es noch nicht zu Ohren gekommen, das Leute aufgrund ihres Alkpegels nicht reinkamen.

    CU
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Dann wäre es auf dem Festivalgelände ja auch ganz schön leer!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Gibts leute die da nüchtern reingehen?????
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ja-mich !!!

    Aber ich komm`besoffen wieder raus !!!


    Bis dann-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ganz schön teuer...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    echt lustig wenn man das mal so liest der eine will maiden guardian und manowar
    im gleichen jahr sehen da kann dann auch noch der weihnachtsman spielen
    vieleicht glaubt onkel tom dann an den und der andere fragt ob er saufen darf...
    man junge du gehst auf ein festival und nicht auf nen geburstag wo dauernt die eltern reinkommen und mit dir und deinen kumpels topfschlagen spielen also echt *kopfschütel*

    CU in August!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen