Schließfächer

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 02. März 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Gibt es dieses Jahr vielleicht auch Schließfächer. Währe nicht schlecht.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    schliessfächer ???
    das wird ja immer schlimmer , das ist ein festival , back to the roots , campen und metal live erleben ! wann fragt der nächste nach vollpension oder swimmingpool ?!??!
    mal im ernst , sind schliessfächer auf einem open air nicht ein wenig zuviel verlangt !!???!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das mit den Schließfächern war so gemeint das man seine Sachen, wie z. B. Foto usw. nicht immer rumschleppen muss. Und letztes mal sind ja einige Zelte aufgeschlitzt worden und das Geld darin wurde geklaut.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Aber hallo, da stehen doch überall Schließfächer rum. Die sind groß, bunt, haben 4 Räder drunter und es paßt eine Menge rein (z.B. viel Bier!!!). Zur Sicherheit kann man auch einen Besoffenen mit ins Auto legen, das schreckt ab.

    Auf alle Fälle sieht man sich im August (hab die Karte schon seit letztem Jahr) und dann wird ordentlich gefeiert.

    Einen Wacken-Photo-Bericht über die letzten beiden Jahre findet Ihr übringens unter http://home.foni.net/~petrus42/ .

    Also Metal on!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Dann müßte man ja das halbe Gelände mit Schließfächern zupacken, damit die nicht zu überlaufen sind.
    Also mal im Ernst, ich denke wirklich nicht, dass das nötig ist. Und wie Petrus42 schon gesagt hat, hat man doch sein Auto dabei. Oder gehörst du zu den unglücklichen, die nicht mit Auto anreisen?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ich finde die Idee gar nicht schlecht (auch wenn ich mit Auto anreise), schliesslich ist es ja wirklich scheisse seine Wertsachen in Zelten zu lassen..
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich denke kaum, dass jeder auf dem Gelände ein Auto zur Verfügung hat.
    Schließfächer wären klasse, aber ich kann verstehen, wenn die Organisation von solchen Dingen zu aufwendig ist.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ...und zu teuer. Dann müßte man bestimmt beim nächsten mal wieder 20 DM (ach nee 10 €) auf den Kartenpreis draufpacken.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Schliessfächer sind in ARBEIT, weil doch viele nur mit Zelt kommen!!
     

Diese Seite empfehlen