Schließfächer???

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Sauerampfer, 27. Juli 2006.

  1. Sauerampfer

    Sauerampfer Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr Metalheads, nur ne kleine Frage!

    Hab mir dieses Jahr mal gedacht, gönnst du dir den Luxus und reservierst dir mal ein Schliessfach. Gesagt getan, schrieb ich eine nette Mail und wartete auf eine Bestätigung. Doch diese liess auf sich warten und so folgten noch mehrere nette Mails meinerseits, welche allerdings auch unbeantwortet blieben!
    Könnt ihr mir sagen, ob es überhaupt eine Antwort-Mail gibt, oder ob die Reservierung trotzdem aktiv ist???

    Hoffe ihr könnt mir da helfen,

    SEE YOU IN WACKEN!!!!!
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.821
    Zustimmungen:
    417
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    ...man kann sich Schließfächer im Voraus reservieren? dachte man geht da einfach hin...
     
  4. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.423
    Zustimmungen:
    708
    schoieß auf Schhhio-kkuiwe0föcher, ich hab n Auot?
     
  5. kackeninwacken

    kackeninwacken Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Alkohol ist keine lösung min jung
     
  6. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.423
    Zustimmungen:
    708
    Doch, Alkohol ist eine Lösung. Frag einen Chemiker deines Vertrauens, der wird dir das bestätigen.
     
  7. Zonkos_Pupertsartikellad

    Zonkos_Pupertsartikellad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Mhm...ich bekomme auch keine Bestätigung. Da hilft wohl nur eins: überraschen lassen!!! *zudröhn*
     

Diese Seite empfehlen