Schließfächer beim W:O:A 2017 - jetzt mieten!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 08. Mai 2017.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Ab sofort können Schließfächer für das kommende Wacken Open Air gebucht werden! Die Firma BigBoxBerlin stellt erneut mehrere ihrer komfortablen SafeBOX-Container bereit.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Tine23102017

    Tine23102017 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    20
    Super Sache!!!
    Wir werden das aufjedenfall in Anspruch nehmen \m/
     
  3. Eichelfritte

    Eichelfritte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    28
    Macht es Sinn, die jetzt schon zu mieten oder wird vor Ort noch genug frei sein? Bin ja eher so der Spontankäufer.
     
    Tine23102017 gefällt das.
  4. Peter13779

    Peter13779 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Durch den Standortwechsel auf dem Campground bzw. auf die Außenseite, sind sie leider gänzlich uninteressant geworden.
     
  5. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    Warum das?
     
  6. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    229
    Das würde mich jetzt auch interessieren.
     
  7. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    267
    :confused: Haben sich die Standorte geändert?

    Ich lese da "Eingang Wacken Center/Party Stage" und am "Eingang Wacken Plaza/Bullhead City", sind die Positionen 2017 andere, als noch 2016?
     
  8. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    Nä, das klingt ganz, als seien sie ziemlich genau da, wo sie letztes Jahr auch gestanden haben.
     
  9. Doppelkeks

    Doppelkeks Newbie

    Registriert seit:
    17. Juni 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Das haben wir uns auch gefragt. Wir wollten gerade eine buchen und sind verwirrt. Die Boxen stehen also wieder vor der Taschen-/Bändchenkontrolle für das eigentliche Festivalgelände (Metalmarket)?
     
  10. birmatiger

    birmatiger Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    laut Beschreibung sind die Standorte beim Wacken 17 wieder da wo sie 16 erstmals waren. Ist das so Richtig oder habt ihr was verändert ?
    Hatte letztes Jahr mein Fach vor dem Eingang Wacken Center auf der Metal Market Party Stage Seite. Da im WOA Forum einige geschrieben hatten, dass was verändert wurde, sind jetzt manche verwirrt und haben noch nicht gebucht, Ich habe da geschrieben, dass ich bei Euch anfrage und dass dann dort mitteile. Von daher wäre eine schnelle Antwort super ,

    Gruß


    Ich habe grad mal diese Anfrage an den Betreiber Big Box Berlin geschickt, da laut Beschreibung und Buchung die Standorte gleich sind.
    Werde dann berichten.
    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2017
  11. Eichelfritte

    Eichelfritte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    28
    Hat da jemand ne Antwort für mich?
     
  12. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    Kein Plan. Aber wenn Du drauf baust, dass noch was da sein soll, warum reservierst Du Dir nicht eins?
    Spontankäufer müssen sich eben auch damit abfinden, wenn mal das Objekt der Begierde vergriffen ist.
     
    birmatiger gefällt das.
  13. birmatiger

    birmatiger Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab mir Gestern eins geholt, da gabs noch eins !
     
  14. Doppelkeks

    Doppelkeks Newbie

    Registriert seit:
    17. Juni 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    *** Servicepost ***

    Aktuell verfügbare Schließfächer, 26.06.2017, 15:45 Uhr
    Größe M, Wacken Center: 616
    Größe M, Wacken Plaza: 694
    Größe L, Wacken Center: 72
    Größe L, Wacken Plaza: 203
     
    birmatiger gefällt das.
  15. birmatiger

    birmatiger Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Habe gerade die Antwort erhalten, dass aktuell wegen der Standorte davon ausgegangen wird, dass es bei den Standorten wie 2016 bleibt. Daher sind auch diese bei den Buchungen auswählbar.
    Die nette Dame wollte aber nochmal beim Veranstalter nachfragen, ob sich daran noch etwas ändert. Ich werde das dann hier weitergeben,
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen