Schließfach nicht geräumt und nun?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Stefan@Wacken, 06. August 2014.

  1. Stefan@Wacken

    Stefan@Wacken Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi WackianerInnen,

    ich habe mein Schließfach aufgrund starker Alkoholisierung und massiver Desorientierung nicht zeitnah räumen können und frage mich nun, wie ich an meine Sachen komme(n kann).

    Folgendes habe ich schon gemacht, habe aber das Gefühl das klappt nicht - vielleicht gibt es einen besseren und/oder offiziellen Weg?!

    1. CarDeRobe angemailt - Antwort bekommen, das die Sachen als Lost and Found dem Veranstalter übergeben worden sind.

    2. WOA per Formular angemailt - keine Antwort bisher.

    3. Soll ich Lemmy einfach mal anmailen, kann der da was machen?

    Wäre für Hilfe oder Tipps dankbar :)

    Stay Metal

    Grüße

    Stefan
     
  2. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.626
    Zustimmungen:
    2
    Wie wär's mit "warten" ? :rolleyes:
    Die sind da gerade noch anderweitig beschäftigt...
     
  3. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    52
    Ich hab vor ein paar Jahren mal mein Handy verloren, hatte sich leider bis zum letzten Tag auch nicht mehr im Lost & Found angefunden. Am Container auf dem Gelände riet man mir dann ein paar Tage nach dem Festival beim Fundbüro in Itzehoe anzurufen, weil dort alle Sachen aus dem Wackenr Lost&Found nach dem Festival hingehen. Sofern die nicht abgeholten Sachen ins Lost&Found wandern solltest du sie da bekommen. Einfach mal anrufen ;) Viel Glück!
     
  4. Stefan@Wacken

    Stefan@Wacken Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke Leute!!!
     

Diese Seite empfehlen