Schlechteste Lieder...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
FallenOne schrieb:
das ist beinahe unheimlich.

Schlimm war es bei dieser "Comeback Show" auf Pro7, die ich mir ab und zu angeschaut hab.... sie war ständig dabei, Harold Faltermeier zu kritisieren und alles schlecht zu machen, was nicht ihr normaler gewohnter straighter 0815-Scheiß ala Bravo ist. Und Harold Faltermeier hat nun wirklich "ein bisschen" mehr Ahnung von Musik, als diese MTV-Nudel

Oh ja, allerdings. Das hab ich auch gesehen. Viel besser fand ich allerdings noch ihren Kommentar als Coolio (!!!) Nirvana gesungen hat. Da sagte sie in etwa sowas wie "Der Geist von Curt Cobain hat sich in deiner Stimme widergespiegelt!" . Ganz großes Tennis.
 
L

Lord Soth

Guest
grinsekatze666 schrieb:
Oh ja, allerdings. Das hab ich auch gesehen. Viel besser fand ich allerdings noch ihren Kommentar als Coolio (!!!) Nirvana gesungen hat. Da sagte sie in etwa sowas wie "Der Geist von Curt Cobain hat sich in deiner Stimme widergespiegelt!" . Ganz großes Tennis.

Musst du mich an diese ekelhafte Show erinnern? Die war schlimm!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
Das Video zum Fußballsong is auch klasse!:D
dieses Video, wo sie alle in Schulklassenabschlussbildformation mit ihren Helmfrisur-Matten rumstehen, doof in die Kamera grinsen und versuchen zu singen? Ohja, das ist klasse!


irgendwie fällt mir hierbei auch der Arm-in-Arm-Klassiker vom Franz ein: "Gute Freunde kann niemand trrrennen!"
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
grinsekatze666 schrieb:
Oh ja, allerdings. Das hab ich auch gesehen. Viel besser fand ich allerdings noch ihren Kommentar als Coolio (!!!) Nirvana gesungen hat. Da sagte sie in etwa sowas wie "Der Geist von Curt Cobain hat sich in deiner Stimme widergespiegelt!" . Ganz großes Tennis.
JAWOLL!
Das tat weh.... Sowohl Coolio, als auch Anastasia
War das nicht auch so, dass sie Chris Norman IMMER die schlechteste Bewertung gegeben hat (ganz abgesehen davon, ob es gut oder schlecht war oder ob man ihn mag oder nicht, ihr ging es nur danach: er ist ALT) und Coolio hatte IMMER von ihr die besten Bewertungen gekriegt, weil die was miteinander hatten und WAS WEISS DENN ICH... auuuaaarrrrgh wenn ich nur an ihr Gesicht denke, krieg ich Kotzkrämpfe!!
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
FallenOne schrieb:
JAWOLL!
Das tat weh.... Sowohl Coolio, als auch Anastasia
War das nicht auch so, dass sie Chris Norman IMMER die schlechteste Bewertung gegeben hat (ganz abgesehen davon, ob es gut oder schlecht war oder ob man ihn mag oder nicht, ihr ging es nur danach: er ist ALT) und Coolio hatte IMMER von ihr die besten Bewertungen gekriegt, weil die was miteinander hatten und WAS WEISS DENN ICH... auuuaaarrrrgh wenn ich nur an ihr Gesicht denke, krieg ich Kotzkrämpfe!!
Argh, bitte RUHE. Bei dieser Frau krieg ich Mordgelüste!!! Die gehört einfach nicht in den Thread! nein, eigentlich gehört sie nirgendwohin! :mad: Außer erschossen in ein Giftmülllager. Argh, die wohl schlimmste Ausgeburt der MTViva Generation :mad::mad:
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Also wir ham gestern Die Flippers, David Hasselhoff, Manowar, Tankard und Knorkator gehört.. eine sehr schöne Mischung (mit viel Alkohol natürlich!).

:D:D:D
David Hasselhoff - Looking for freedom is einer der geilsten songs aller zeiten!!!!!:p:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
t3nGu schrieb:
Argh, bitte RUHE. Bei dieser Frau krieg ich Mordgelüste!!! Die gehört einfach nicht in den Thread! nein, eigentlich gehört sie nirgendwohin! :mad: Außer erschossen in ein Giftmülllager. Argh, die wohl schlimmste Ausgeburt der MTViva Generation :mad::mad:
Lass sie bloß nicht hören, das du MTV und Viva in einen Topf schmeißt... Viva ist doch scheiße.
Ganz anders als MTV, gaaanz anders.
Denn auf Viva darf Alexander gespielt werden. Auf MTV nicht. Und weil Alexander gerade out ist, ist MTV somit in und für Anastasia bedeutet das:
MTV = gut
Viva = Satan

hab die neulich unglücklicherweise bei einer dieser "Die 100 nervigsten..."-Shows gesehen.... schlimm genug, dass ich diese Show gesehen hab...

ich warte noch auf die "Die 100 nervigsten 'Die 100 nervigsten'-Shows"

ohje ohje... so aufgebracht kann ich doch nicht schlafen gehen :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
maverick schrieb:
David Hasselhoff - Looking for freedom is einer der geilsten songs aller zeiten!!!!!:p:D
Ich find Crazy For You und Limbo Dance besser...

vorallem der Text von Limbo Dance ist toll:
Limbo here, limbo there, ev'rybody get's a chance
Come on and move your body down, do the limbo dance

Limbo here, limbo there, ev'rybody get's the chance
BANG YOUR HEAD it's party time, do the limbo dance

:D



aber am allerallerallerallerallerwunderbesauzaubertesten ist - DU!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
monochrom schrieb:
Wahnsinnig schwierige Frage - ich kann das allenfalls über die nächsten Monate scheibchenweise beantworten, zuviel Grauenvolles wurde schon verbrochen.
:D

Spontan genannt gehören:
Crematory - Ist es wahr
R.E.M. - Vor allem Loosing my Religion, aber eigentlich unzählige
Wham - Last Christmas
Alle Songs von Cats, aber besonders "Memories"
The Police - Roxanne
U2 - Pride


Und zwei absolut entsetzliche Coververbrechen:
Nightwish - Over the hills and far away
Goethes Erbsen - Der Stuhl der Gnade

So, das war nur Teil 1 eines gigantischen Kompendiums an Schlechtsongs...

Ach ja - "Can't buy me love" von den Beatles, bäh ist das widerlich.

Last christmas, ja ich hab jetzt noch ein Trauma, weil der größte Handyanbieter hier das in seiner Werbung hat. Ich schau nicht oft TV, aber ich hab die Werbung doch zu oft genossen...
 
L

Lord Soth

Guest
maverick schrieb:
David Hasselhoff - Looking for freedom is einer der geilsten songs aller zeiten!!!!!:p:D

*gröhl*

One Morning in June,
20 years ago,
I was born a rich man's son...

I had everything
that money could buy
but freedom.... I had none!

I've been looking for Freeeeeedom,
I've been looking so loooong....
I've been looking for Freeeeeedom,
and still the search goes on....:D:D:D