Schlechteste Lieder...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
... ja ich hab gestern einige genossen, elterliche Juke-Boxen sag ich nur (gut daß es nicht meine Eltern sind :D )

mein Favorit:
Frank Zander - Hier Kommt Kurt

ich war froh nicht nüchtern zu sein...
 
L

Lord Soth

Guest
Also wir ham gestern Die Flippers, David Hasselhoff, Manowar, Tankard und Knorkator gehört.. eine sehr schöne Mischung (mit viel Alkohol natürlich!).

:D:D:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Hier...
kommt...
Kurt!
Ohne Helm und ohne Gurt,
einfach Kurt!

Oder so ähnlich war's doch?
:D:D:D:D:D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
... ja ich hab gestern einige genossen, elterliche Juke-Boxen sag ich nur (gut daß es nicht meine Eltern sind :D )

mein Favorit:
Frank Zander - Hier Kommt Kurt

ich war froh nicht nüchtern zu sein...

Ich weiß gar nicht weiß du hast... der song gehört doch wohl kategorie
"Soooo bescheuert ...das er schon wieder geil is ...!" :D :D :D :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
nein definitiv nicht *sichschüttel*

ein anderer Favorit, der vor einigen Jahren in den charts war: Manu Chao - Bongo Bong
und nach der Maturafeier hat morgens ein Kollege die Klasse ständig mit Gigi d'Agostinos 'Super (Un deux trois)' bedröhnt - trarari trarara....
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
nein definitiv nicht *sichschüttel*

ein anderer Favorit, der vor einigen Jahren in den charts war: Manu Chao - Bongo Bong
und nach der Maturafeier hat morgens ein Kollege die Klasse ständig mit Gigi d'Agostinos 'Super (Un deux trois)' bedröhnt - trarari trarara....


jaaaaaaa ... das is wirklich Kacke ...

aber ihr Ösis habt aber auch nen seltsamen Musikgeschmack oder wie erklärst du mir das ausgerechnet "Las Uns Schmutzig Liebe Machen" (von Die Schröders, richtig schlecht...) vor einigen jahren ganz oben bei euch in den Charts war ????
:D :D :D :D

Ach ja, Ehe ich das vergesse "anton aus tirol" und "burger dance" kotz ...
oder "call on me" oder ...
Der MoH hat schon recht ... da könnte man ganze Threads mit dichtposten (jaaaa die ganze chartkacke müsste rein (Auch Evanescene, Within Temptation und Nightwish und Die ganze Onkelz-palette (Verschont mich mit Morddrohungen, leute ihr könnt meinetwegen die onkelz (nightwish ,evanescene within temptation) toll finden und hören bis euch der blitz beim scheißen trifft...ich mag die nich... is mein persönlicher Geschmack, und den lass ich mir nicht vorschreiben )


*SacredSteel-WargodsOfMetalInDenPlayerschieb"
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
mh ...

[sing] I've been looking for freeeeeeeedom ... [/sing]

oh man - der Hasselhoff, ich finds so übel, dass der jetzt auch noch beim Sponge-Bob mit von der Partie ist!!!!


was mir noch grad einfällt, das Bongo Bong-Lied sagt mir zwar nix, aber:

[sing]Mongooooo, mit der Bongoooooo [/sing] :D

kennt das jemand?!?!! :D :D
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Also hier kommt Kurt ist eigentlich ein Kultsong, stumpf pur, aber geil! Zander hat doch grad n Album mit Vermetalten Schlagern oder so rausgebracht, muss ich dringend nochmal reinhören.

Eternal Flame ist ziemlich nervig...

Aber alles eine Wohltat für die Ohren, so lange man mit den Onkelz vergleicht.