Schlechteste Lieder...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 01. Januar 2005.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ... ja ich hab gestern einige genossen, elterliche Juke-Boxen sag ich nur (gut daß es nicht meine Eltern sind :D )

    mein Favorit:
    Frank Zander - Hier Kommt Kurt

    ich war froh nicht nüchtern zu sein...
     
  2. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Also wir ham gestern Die Flippers, David Hasselhoff, Manowar, Tankard und Knorkator gehört.. eine sehr schöne Mischung (mit viel Alkohol natürlich!).

    :D:D:D
     
  3. taurus

    taurus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0

    Das lied ist nun aber sicher geil......das ist noch heavy metal in die fresse

    :D :D
     
  4. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Für die schlechtesten Lieder dieser Welt bräuchte man eigentlich ein eigenes Forum.........da langt ein Thread nicht......:D
     
  5. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Hier...
    kommt...
    Kurt!
    Ohne Helm und ohne Gurt,
    einfach Kurt!

    Oder so ähnlich war's doch?
    :D:D:D:D:D
     
  6. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    *SLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAP* :D
     
  7. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    in ieser reihenfolge?
     
  8. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß gar nicht weiß du hast... der song gehört doch wohl kategorie
    "Soooo bescheuert ...das er schon wieder geil is ...!" :D :D :D :D
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    nein definitiv nicht *sichschüttel*

    ein anderer Favorit, der vor einigen Jahren in den charts war: Manu Chao - Bongo Bong
    und nach der Maturafeier hat morgens ein Kollege die Klasse ständig mit Gigi d'Agostinos 'Super (Un deux trois)' bedröhnt - trarari trarara....
     
  10. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0

    jaaaaaaa ... das is wirklich Kacke ...

    aber ihr Ösis habt aber auch nen seltsamen Musikgeschmack oder wie erklärst du mir das ausgerechnet "Las Uns Schmutzig Liebe Machen" (von Die Schröders, richtig schlecht...) vor einigen jahren ganz oben bei euch in den Charts war ????
    :D :D :D :D

    Ach ja, Ehe ich das vergesse "anton aus tirol" und "burger dance" kotz ...
    oder "call on me" oder ...
    Der MoH hat schon recht ... da könnte man ganze Threads mit dichtposten (jaaaa die ganze chartkacke müsste rein (Auch Evanescene, Within Temptation und Nightwish und Die ganze Onkelz-palette (Verschont mich mit Morddrohungen, leute ihr könnt meinetwegen die onkelz (nightwish ,evanescene within temptation) toll finden und hören bis euch der blitz beim scheißen trifft...ich mag die nich... is mein persönlicher Geschmack, und den lass ich mir nicht vorschreiben )


    *SacredSteel-WargodsOfMetalInDenPlayerschieb"
     
  11. PainOfSalvation

    PainOfSalvation W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    13.183
    Zustimmungen:
    0
    mh ...

    [sing] I've been looking for freeeeeeeedom ... [/sing]

    oh man - der Hasselhoff, ich finds so übel, dass der jetzt auch noch beim Sponge-Bob mit von der Partie ist!!!!


    was mir noch grad einfällt, das Bongo Bong-Lied sagt mir zwar nix, aber:

    [sing]Mongooooo, mit der Bongoooooo [/sing] :D

    kennt das jemand?!?!! :D :D
     
  12. Mugel

    Mugel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ein absolutes Scheiß-Lied ist auch:
    Eternal Flame

    egal von wem !
     
  13. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Also hier kommt Kurt ist eigentlich ein Kultsong, stumpf pur, aber geil! Zander hat doch grad n Album mit Vermetalten Schlagern oder so rausgebracht, muss ich dringend nochmal reinhören.

    Eternal Flame ist ziemlich nervig...

    Aber alles eine Wohltat für die Ohren, so lange man mit den Onkelz vergleicht.
     
  14. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    So ähnlich... Der Alkohol stand am Mischpult...;)

    Is glaub ich von den KASSIERERN...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02. Januar 2005
  15. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    ach, ich dachte bei der Zusammenstellung eher an Jackmet :rolleyes: :D :p
     

Diese Seite empfehlen