schlechteste Band aller Zeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@ scox: net schlecht. hast du eine tonaufnahme davon? :D

@einkiel: allgemeinbildung ;)

ne...im ernst... bei bio`rot spielt meine bessere hälfte mit...un bei decayin corpse ein paar bekannte ^^


Bio Rot is vom Lords of metal zine OFFIZIELL zur schlechtesten Band ever gekürt worden :D

biobanner05.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

iam666

W:O:A Metalhead
Ich glaub das waren Coal Chamber, auf jeden Fall sone Neoband mit Bassistin, die auffem Graspop 99 solange im Kreis gesprungen ist, bis sie sich die Kabel umme Fersen geschnürt hatte und auf die Fresse gefallen ist, Meine Güte hab ich da damals gelacht

Aber ich muß Feriss mit The Awakening im Roxy auch beipflichten