schlechteste Band aller Zeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
mhm, also das mieseste, was ich bisher gesehn hab war, THE AWAKENING im Roxy. Boah 3 so asige Glatzen und scheiß Sound!Und ein schwuler Sänger, der nichmals lange Haare hatte!
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Also Paul DiAnno schaffte es im letzten Jahr als echt schlecht durchzugehen, eigentlich schon mehr mitleiderregend. Aus zwei Gründen
1) er sang nur uralte Maidenlieder (allesamt zwar Klassiker, aber er selbst ist schon lang keiner der Jungfrauen mehr, dies sollte er akzeptieren)
2) Seine stimme is ja schlimmer als die meines Urgroßvaters bei starken Blähungen.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
the impotent sea snakes sind absolut nicht zum anhören... aber ums HÖREN gings ja bei dem gig offensichtlich nicht *ggg*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Hmm.... was mich wirklich nicht anspricht:

Empaligon am BM Force 2 (Gitarrist und Zeugler mit Timingproblemen und wohl nicht wissend, was sie spielen)

Atenoux am BM Force 2 (die Sopranstimme trällerte ohne Text nur der Leadgitarre nach - für mich keine Besonderheit)

Wycked Wytch (sah ich auf derselben Tour wie Demonbreed)

Knight Errant (Lieder gehört - nicht begeistert)

neue Sepultura (Against - was für eine Platte, da kam mir als Sepultura-Fan das Heulen!)

Lacuna Coil (haben mir auf Wacken gar nicht gefallen)

Stormlord (Konzert und CD angehört: Sehr keyboardlastig)

Was mich irgendwie dann doch wieder anspricht:

Khold (aber die sind, obwohl sie einfach sind und Old-School spielen, wieder gut, haben bei mir eine Sonderstellung)

sonst fällt mir derweil nichts mehr ein.....
 

lars

W:O:A Metalhead
kann man eigentlich eine schlechte band nennen. Es gibt für mich nur bands die nicht meinem geschmack entsprechend, aber wegen dem sind sie doch nicht schlecht, sonst wäre ich ja gott... har har har

Schlechteste Band:

Die 3 musiker, die bei uns am bahnhof mit gitarre, panflöte und sonst noch was spielen. Kaum Stage Acting...
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
zuerst einmal muss ich waldi rechtgeben, sonata artica waren wirklich nicht so der bringer, immerhin hatte man das ganze konzert lang ratespaß, wer welches geschlecht hat (beim sänger währe ich ja noch auf mann gekommen, zwar schwul aber trotzdem mann, bei dem schlagzeuger war ich mir sicher, dass es eine frau war und beim gitarristen ging das alles richtung transvestit, ich war ziemlich irritiert als ich erfahren hab, dass alles "männer" sind)
außerdem hege ich einen groll gegen nightwish, ich habe es zwar schon oft gesagt, aber die durften einfach nciht over the hills covern...