schlechteste Band aller Zeiten

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Banshee, 20. März 2002.

  1. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Wollen wir doch mal ein neues Thema ins Forum werfen.. ;)

    Welches ist die schlechteste Band, die ihr je gehört/gesehen habt? Die mieseste Livedarbietung? Grauenhafte Sänger, Schlagzeuger neben den Takt, Gitaristen mit entnervenden Soli und Keyboarder mit 2-Fingersystem...
     
  2. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    definitv: Bio`Rot !!!!

    2 leutz; gitarrist hat bisher nur 2-mal in seinem leben eine gitarre in den händen gehalten- das erste mal bei der aufnahme des demos und das zweite mal beim ersten live-auftritt :D
    (zumindest zupft er nurnoch die oberen seiten an...wobei ihm allerdings gerne die seiten reißen und er das plek beim spielen verliert)

    der schlagzeuger is ja auch eigentlich kein schlagzeuger (beim live-auftritt hat er die sticks beim spielen verlorn)...hört sich alles irgendwie wie gechrabbel mit schlagzeug im hintergrund an :D :D

    der gesang ist allerdings erträglich...

    hab ich bereits erwähnt, dass Bio`Rot eigentlich keine texte haben? die singen einfach irgendwas. verstehn tuts ja eh keiner.

    homepage von den jungs: www.biorot.de
    (lieder kann man sich auf www.mp3.com saugen)


    Bio`Rot sind dicht gefolgt von Decayin Corpse! auch am besten mal das material auf der seite anhörn :p

    www.decayincorpse.de.tf
     
  3. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
  4. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Mortician! einfach nur lachhaft! live wie auf scheibe also dat is ja nich mehr schön!
     
  5. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Nee, nee, ScheeWitchen! Bitte nur Metalbands, sonst ist das doch leicht und wir können hier problemlos eine Riesenliste runterschreiben ;) :D :D
     
  6. [zZz]roaddog

    [zZz]roaddog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Hm, in Sachen Drummer is Venom ganz vorne dabei. Abbadon und Takt, zwei Welten treffen aufeinander.
     
  8. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    Das schlimmste was ich mir bisher angetan hab war Billy Idol.
    Grauenhafte 45 Minuten! Aber is ja auch kein Metal... gilt es trotzdem? :D
     
  9. Onkel Tom

    Onkel Tom W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
  10. M@instream

    M@instream W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    SID & THINGS <--- *KOOOOOOOTZ* ich sollt ma ne review drüber schreiben...sehts euch an unter www.heavy-metal.de und sucht ma in der review section danach...ich konnt nich mehr war des n scheiß...*schauder* :D
     
  11. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
  12. ozzfreesenjung

    ozzfreesenjung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    sach ma wollt ihr streit oder watt????? MORTICIAN sind doch noch echt geil, und MANOWAR sowieso über jeden zweifel erhaben!!!!!!
     
  13. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Also richtig beschissen fand ich letztes Jahr beim Mèra Luna den Auftritt von Marylin Manson.
    Vorher Allüren und Fan-Schikane ohne Ende und dann 90 Minuten Langeweile beim "größten Schockrocker der Welt" BUHAHAHA!!!

    Naja, wenigstens hat seinen kompletten Set gespielt, das soll ja auch eher selten vorkommem. HUT AB!
     
  14. Pekka

    Pekka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
  15. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.222
    Zustimmungen:
    302
    Also ich fand Sonata Artica total grausam
    Bei denen wurde mir so schlecht, das ich mich anschließend dann bei Gamma Ray übergeben musste :D
    Naja bin ja selber schuld wenn ich mir so schwindliges Power-Metal Zeugs antu :D
     

Diese Seite empfehlen