SChlechtes und TEURES Essen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GrevDrake

Newbie
7 Aug. 2002
4
0
46
49
Düsseldorf
www.goddess-of-desire.com
Wacken war okay dieses Jahr.
Ich hab leider viele Bands nicht gesehen, weil ich kein Programm bekommen habe.
Getränke-Preise waren nicht gerade günstig, aber ich konnte damit noch leben.
Was aber unverschämt war, waren die Preise für das Essen. Dazu war die Qualität wirklich unter aller Sau!!! Das MUSS nächstes Jahr unbedingt ändern!
Das Essen also BESSER und GUENSTIGER!
 

BGIT

Newbie
7 Aug. 2002
10
0
46
40
Hattingen
Website besuchen
Also ich fand das Essen sehr gut. Besonders das Cheeseburger Menü mit Pommes für 5 Euro. War ein sehr großer Burger (wie der Whopper) , super belegt und die Pommes waren auch gut. Umsonst Ketchup oder Majo gabs dazu. Und der Wiki Burger war auch nicht schlecht. Der Mega Hotdog ging so. Und die Preise waren auch nicht viel teurer als auf ner Kirmes oder ner anderen Großveranstaltung. Wenn man bedenkt, dass das Wacken einmal im Jahr ist, kann man schon ein bisschen fürs Essen ausgeben.
 

Quästor

Member
5 Aug. 2002
89
0
51
49
Diepholz
Website besuchen
The one and only Fressbude

Ich fand's zwar auch sauteuer, aber ich war sowieso (fast) nur an dem grünen Stand mit dem Rundgrill, wo der Langhaarige mit dem Nietenarmband Wurst und Steaks verkauft hat. Erstens waren die Steaks echt lecker, zweitens waren sie heiß, drittens war der Typ einfach nur gut drauf! ;-)
 

Von Frost

Member
24 Juli 2002
41
0
51
40
Ruhrpott
Die Kartoffel-Ecken sind immernoch am geilsten!!! Die schmecken Hammer. Gibts mit Knoblauch und Kräutersoße!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
also.. teuer, das geb ich ja zu, aber ich erinner mich mit hingabe an die die china- und kräuter-nudeln.. und ann das saftige stak mit vieeeeeel SENF(!!!) sabber! :)
 

Heavy-Methelm

Newbie
8 Aug. 2002
3
0
46
43
Trier
Website besuchen
Hi

Alle beschweren sich über das Essen und die hohen Preise:
Wenn man was ändern will müssen die Metalheads hingehen und sich ihr Zeug selber mitbringen und nichtsmehr kaufen. Wird weniger gekauft wirds automatisch besser und billiger!!!!!
Und außerdem die Einkaufspreise bei Lebensmitteln sind auch sau krass gestiegen!!!!!!
Aber man kann sich doch sonst nicht beschweren
1l Cola für 1 Euro
1,5l Wasser für 1,50 Euro
1 Dose Bier 1 Euro

Ich finde für ein Festival ist das sau günstig.....das Dynamo früher war bei weitem teurer!!!!
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Der Grünkohl mit Bratkartoffeln war auf jeden Fall lecker, es war viel und der Preis (4€ glaub ich) ging auf jeden Fall in Ordnung.
Die Wiki-Burger sind zwar recht teuer aber geil schmecken sie auf jeden Fall. Ansonsten hab ich nur mal zwischendurch Knobibrote gegessen. Alle richtigen Mahlzeiten hab ich mir am Zelt selbst gekocht.
 

Mordhorst

Member
5 Aug. 2002
48
0
51
Nienburg Weser
Website besuchen
atomicduke

Hast du herraus gefunden was und wo das Fleisch
im Döner war ??????

ich zwei von den Scheißdinger gekauft alle baugleich

1. furztrockenes Brot
2. Keine Spur von Fleisch oder ähnlichem
3. Salat aus feinstem Plastik
4. Die Krönung, eine Kelle salziger Trinkjoghurt

8 euro für sonee Scheiße, da hätte ich doch lieber
2 Bier für gesoffen die hätten auch mehr gesättigt.

2003 bin ich schlauer !!!!

bis den dann
 

Lori

Newbie
5 Aug. 2002
21
0
46
46
Dortmund
Website besuchen
viel aufregung um nix

Wo is das Prob? Campingkocher und Aldi-Büchsen... wer keinen Campingkocher hat nimmt nur die Büchsen, Ravioli schmecken auch kalt.

Ich habe mir in 5 Tagen einmal China-Nudeln für 4 Euro gegönnt und die waren für den Preis durchaus okay, das zahl ich hier bei uns beim Wok-Man auch für eine ähnlich grosse Portion.

Und überhaupt und sowieso wer muss aufm Wacken schon was essen? Flüssigbrot reicht völlig aus und wer net durch die Gegend poppt hat auch keinen Hunger aufgrund körperlicher Anstrengungen :D
 

Andi

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
206
0
61
55
Website besuchen
Auch hierzu hat Holger gestern im Chat Stellung bezogen. Es gab wohl was die Qualität betrifft einige schwarze Schafe. Die werden nächstes Jahr allerdings auch keinen Stand mehr bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet: