Schlechter Spiegel-Bericht über Metal-Cover

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany

Eliael

W:O:A Metalmaster
Ich bin versucht mir die CD zu kaufen.:D


LP, da haste mehr von *gacker*


@bateyes:


Verzeih, aber viele der angegebenen Beispiele SIND lächerlich. Von Immortal und Manowar weiß mans ja, aber da waren ja auch andere Perlen dabei :D :D

Und wo der Autor Metal-Fans als Idioten darstellt möcht ich gerne wissen.. Das hat er nicht einmal getan.

Nebenbei hat er sich wohl mehr mit dem Thema auseinandergesetzt als es die meisten Autoren, die darüber berichten sollten, je getan hätten. Siehe "Stryper".

Man stelle sich vor, wenn da einer rangegangen wäre, der wirklich keine Ahnung hat. Dann wären nur CC, Eisregen und Co. in der Photostrecke gelandet :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ja, da gibt es grade in der aufkommenden "New Wave of oldschool abfuck blabal antiposer metal" so üble Dinger. :D

Klischees bewusst ausschlachten ist witzig, sowas leider nur dämlich. :D

Ich kann stolz behaupten mal in einer Plattenfirma gearbeitet zu haben wo ein Cover als "Schlechtestes Cover" des Jahres gewählt wurde. Und dann saß der Chef da und wunderte sich über das "Ha!Ha!" aus allen Räumen :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Och Gott, sarkastisch halt.

Und soweit ich weiß, gab es hier auch mal irgendwo einen (beliebten ;) ) Thread, in dem dämliche Cover gesammelt wurde.
Sollte man mal weiterführen :)
 
M

MetalHeart_666

Guest
Du glaubst gar nicht, wie angesagt die Tuss heute ist!
Irgendwie haben die Graupen, die in den 80ern kaum beachtet wurden, heute ihre goldenen Zeiten :rolleyes:

Jau...die ollen LPs (ich sach nur Mausoleum Records) damals fürn Heiermann aus der Grabelkiste gezogen...Heute für gutes Geld bei Ebay vertickert.:D
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Oh Graus, dort sind ja ein paar unsägliche Scheußlichkeiten dabei, da krempeln sich ja die Fußnägel um.
Selbst die richtig guten Hüllen führen bei, von Metal unbeleckten Personenkreisen zu oft interessanten Fehlschlüssen. Mir hat mal jemand, der durch meine Metal-CD-Cover schnippte, gesagt, dass er mich immer für einen intelligenten Pazifisten gehalten hätte und doch sehr erstaunt sei, dass ich mich stattdessen für Monster, infantilen Wikingerschwachsinn und Blutorgien interessieren würde.:D
 
M

MetalHeart_666

Guest
Ich wusste gar nich, dass das Originalcover von Guns'n'Roses' - Appetite for Destruction zensiert is.:confused::eek::D