schlechte qualität der aufkleber 06

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von hannes86, 29. Oktober 2006.

  1. hannes86

    hannes86 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    leider muss ich auch meckern. dieser neuartige aufkleber vom diesjährigen w:o:a hat eine durch und durch bescheidene qualität. ich hab den aufkleber seit dem wacken auf meinem auto kleben und schon vor wochen begann der verfall. ungefähre lebensdauer höchstens 2 monate. sprich: der aufkleber verbleicht und löst sich auf. die campground-aufkleber aus den jahren 04 und 05 waren nahezu unkapputbar!
    das neue design ist nicht so schlimm, aber ich wette man sieht 07 nicht einen heilen vorjahressticker auf den autos...

    bessert die qualität, es liegt alles in den details! :o
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    das war doch offensichtlich dass das ein Papiersticker ist...die halten nun mal nicht viel aus.

    Gabs übrigens sogar schon nen Thread zu. :)
     
  3. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    doppelt hält besser :D
     
  4. kaio

    kaio W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    datt dingen einfach von innen mit tesa inne scheibe kleben ;)
     
  5. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Die Parkaufkleber sind ja auch nich so glatt wie die WOA06 Aufkleber.

    Bei Wind und Wetter geht da dann schneller die Farbe ab, als bei den relativ rauhen Parkdingern..

    So würde ich es jetzt sagen.
     
  6. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    Ja hätte man es vorher gewusst,hätte man es wohl auch gemacht ... :D
     
  7. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12

    Abfotografieren, ausschneiden, mit Tesa von innen an die Scheibe kleben... :D
     
  8. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    ok,nächstes Jahr
     
  9. bassist1983ffm

    bassist1983ffm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    0
    Ja, meine Herzdame hat diesen besagten WOA Aufkleber (du meinst doch den ausm FMB) auch auf das Heck ihres Autos geklebt. Ist schon weg gebröselt.

    Aber hey, die kosten aus Plastik 5 cent mehr das stück.... Das würde doch Finanziellen Ruin für die Veranstalter bedeuten :D
     
  10. Metal?

    Metal? Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    selbst wenn es nur 5 cent wären, wären das 3000€ bei 60k besucher
     
  11. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    also wenn sie die Kohle nicht überhaben ,dann ist das echt arm
     
  12. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    ich gedenke klage einzureichen. :o
     
  13. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    brauchst du nicht.ich denke die Staatsanwaltschaft wird bald Anklage erheben :D
     
  14. bassist1983ffm

    bassist1983ffm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    0
    Hm, handelt es sich denn hier nicht mehr nur um ein Antragsdelikt?
     
  15. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir den Aufkleber eingescannt und auf Blanco-Flaschenettiket gedruckt. Hält bisher sehr gut. Und wenn er mal verblasst, klatsch ich 'n neuen darüber. Hhhmm... kuck gerade auf mein 07er Ticket... da kann man den Spass sicher auch mal mit versuchen... :D
    *07erticketaufmscannerleg*
     

Diese Seite empfehlen