Schlechte Nachrichten!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
Quark schrieb:
Moin zusammen.

Ab heute ist's offiziel, ich werd kein Vater. Es ist wieder ein Fehlgeburt, und ankommende Freitag ist die Curetage (falls noch nötug ist, und es nicht vonselbst gegangen ist.)\\Tut mir leid euch das zu sagen mússen. Aber "het leven gaat door!", und das gilt auch für uns.
Mist! :(
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.788
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Phantom Lord schrieb:
So 'ne Scheiße! :(

Ohne nervig sein zu wollen: Was ist denn (rein medizinisch gesehen) falsch gelaufen? Die wievielte Woche war's?
Das wissen wir z.Z. noch nicht. Dafür müssen wir Freitag ins Krankenhaus.

Der Meinung des Gynaecologen nach, war's in der 6. Woche oder so. genau wissen wir's nicht, aber ich fand's besser zu sehen als bei dem 1. Mal. (Nun bin ich noch immer sehbehindert)

Warten wir ab bis Freitag.
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Oh man!:(

Ich wünsch euch viel viel Kraft jetzt um drüber wegzukommen!
 
L

Lord Soth

Guest
*quarkmalvirtuellindenarmnimmt*
*drück*

Ich wünsche euch viel Kraft, um das zu schaffen!
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Unbekannterweise Quark & Frau mal in den Arm nehm.
Falls es euch hilft, ich bin auch "erst" mit 36 Mama geworden.
Eine Freundin von mir hatte auch 2 Fehlgeburten bevor sie Mami von 2 ganz tollen Kindern geworden ist. Verliert nicht den Mut, es wird schon klappen.
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Ich hab auch erst vor ca. zwei jahren erfahren, daß meine mutter nach meinem bruder und mir noch eine fehlgeburt hatte. das scheint wirklich öfters vorzukommen als man es hört. das wird euch zwar nicht wirklich trösten, aber ich kann mich den anderen nur anschließen *unbekannterweisefestdrückundtröst*...
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
:( :(
ich wünsche dir und deiner frau ganz viel kraft, damit fertig zu werden *euch beide in arm nehm*
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.788
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich möchte Euch allen danken für eures Mitleben. Es hat uns gut getan!!

Auch mit der Situation meines Schwiegervaters, was dazu noch kamm, machte alles nicht einfacher.

Wir sind wieder zu Hause (zum Glück), und können endlich wieder versuchen unser Nachwuchs zu kriegen.

Und ich bereite mich schon vor auf der Festivalsaison!!!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.788
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Es ist soweit

Heute haben wir erfahren dass mein Schwiegervater verstorben ist. D.h. dass ich einiger Zeit nicht hier aufs Forum bin. (selbstverstaendlich)

Wenn ihr eine Nachricht schicken willt, bitte schickt mir 'ne SMS unter Nummer 0174/1402273 (anrufen hat kein Zweck, da ich dieseer Nummer nicht immer im Betrief hab'.

ch seh' Euch innerhalb 2 Wochen hoffendlich!

(NO SPAMCALLS PLEASE!!!)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ach scheisse :(
*Quark und Frau mal knuddel*

ich kann sehr gut nachvollziehen, wies euch jetzt geht...
*nicht so recht weiss was sagen soll*
:(