Schlechte Nachrichten für Iced Earth Fans

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
*heul**schnief*....:( Ich bin richtig traurig.....:( Aber wie auf der HP von Iced Earth steht, dass er sich nicht mehr wohl fühlte, und ich respektiere den Ausstieg....:(
Was wird nur aus dem Gig in Wacken, ohne Matt....hoffentlich kommen sie,....sonst würde für mich ein Welt zerbrechen!:(:(:(:(:(:(
 
Original geschrieben von t3nGu
nich so wirklich, seine stimme ist einzigartig gut :(
Ich hoffe, dass er vielleicht in Wacken seinen Abschiedsgig gibt.
that´s what i meant...

ich hoffe nur, holger antwortet schnell im q&a - und nicht dieser: bei uns hat sich noch niemand gemeldet, wir wissen nichts scheiss, den die bei dark angel und diamond head praktizieren...

hat denn keiner die telefonnummer von matt ;)???


wenn die absagen, steht das orgateam aber ziemlich in zugzwang... ie waren schon kein wirklicher headliner, aber ohne die müssten die einen ziemlichen aufwand betreiben um ersatz zu bekommen...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Schlossvippach
Also: Ich hoffe nur, dass Wacken sozusagen als letzer Gig verstanden wird.. das wäre noch glück im unglück... finds auch sehr schade- an sich würde ich sagen: das leben geht weiter... aber der wacken gig MUSS stattfinden!!!!!
Das hoff ich auch!!