schlechte nachricht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich besitze ein Haargummi, dass schon ein ganzes Jahr gehalten hat! Leider ist es schon total ausgeleiert, weshalb ich es nicht mehr benutze. Tja, ein anderes Gummi des gleichen Herstellers ist mir heute nach nur 3 Wochen kaputt gegangen!!! Unglaublich, oder? Die scheinen echt ganz schöne Qualitätsschwankungen in der Produktion zu haben. Da glaubt man, eine vernünftige Haargummi-Marke gefunden zu haben, und dann sowas... :(
Scheiß Leben!
 

Gazghkull

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
283
0
61
42
Mensch...ihr habt sorgen...Haargummis...machts wie ich..und habt kurze Haare...das gilt auch für Dich Elvenpath *gg*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
na ja ville, ich kenn ja deine haargummis, kein wunder dass die kaputt gehn, du hast ja auch KLEINE-MÄDCHEN-GUMMIS für zartes, dünnes kleine-mädchen-haar aber ich kann dir ja eines leihen, ich brauch meine ja nicht mehr.. ich glaub, ich hab sogar noch ein rosanes :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ein Thread über Haargummis hat ja wirklich noch gefehlt :D :D ROFL

hm... rosane??? Die kauft man doch erst gar nicht!! :confused:
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
ich hab nie "kaufen" gesagt...ich hab es einfach...
es hat mir aufgelauert und mich dann angesprungen. Egal, was ich versuch, ich finds immer wieder in meiner Hosentasche...scheint mich zu mögen und scheint auch krankhaft eifersüchtig zu sein, indem es den anderen Haargummis irgendwie bestialisch den Garaus macht.