Schlechte erfahrung mit dem Anderen Geschlecht :(:(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
das denke ich mir bei manchen weiber aber auch naja ich hab sag da auch nur bier feiern bangen pantera hören und alles andere an geilen metal und das leben leben wer scheiße baut wegen na andern person ...bzw. es vorhat soll es lassen !
 

SurT

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
249
0
61
40
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
wir männer sind nichmal halb so große arschlöcher wie die meisten frauen glauben.....
egal was ich tue. bevor ich was mache überlege ich mir wie sich nich fühlen würde wenn meine freundin dasselbe machen würde. das hat mich bisher von sowas abgehalten.
natürlich gibt es riesenarschlöcher bei den männern..... aber auch frauen können mehr als nur verletzend sein.

jeder trifft in seinem leben den menschen der ihn aufrichtig liebt. man muss ihn/sie nur erkennen und lernen ihm/ihr zu vertrauen. wenn du dich bei jeder neuen beziehung immer wieder auf deine vergangenheit besinnst wirst du nie glücklich werden.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ja das is klar aber wenn du vertrauen schenkst und es dann aus is is es einfach scheiße .... bei "seiten" haben leute die nich ganz korrekt sind !kann man mache nichts wirts immer geben ....
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
jeps...warten, nicht suchen...bedenke aber, dass ich 16 Jahre älter als Du bin...ich kann dir da Geschichten von "dem Richtigen" erzählen.....aber erleb es selber
 

SurT

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
249
0
61
40
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
ohne die schlechten erfahrungen im leben wäre es dir aber nicht möglich die schönen zu geniesen bzw. überhauot erst als schön zu erkennen.
man kann die farbe weiß nicht beschreiben ohne schwarz zu kennen.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
man(n)/frau lernt leider nur aus den schlechten Erfahrungen und nur, wenn man sie selber erlebt hat also bin ioch hier lieber still
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
"such, such, such" Ja, wo sind enn Metaler in meinem Àlter? :D :D

Das Warten und Suchen habe ich längst aufgegeben, es findet sich ja nicht mal mehr einer für `nen kurzen Flirt. :(

Ich lebe auch so ganz gut. Die meisten Frauen glauben ja nur mit Mann wären sie was wert. Ich höre immer nur: "mein Mann/Freund kann, macht, ist..." Die definieren sich nur über den Mann. deswegen sind wohl viel Frauen verrückt nach Musikern (oder ander Prominenz), weil sie glauben sich daducrh aufzuwerten.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von black
aber das Spiel mit den Gefühlen hat bisher noch jeder hinbekommen....machen Männer das absichtlich? Ist es etwas womit Mann sich rühmen kann eine Frau zu verletzen? ach...egal (Bier)

hey, da sag ich nur, willkommen im club...

ich habs was beziehungen angeht mehr oder weniger aufgegeben....was eigentlich schade ist....wenn ichs mir recht überlege, denn eigentlich bin ich ungern alleine.....:(
 

SweetPain

Newbie
6 Mai 2002
7
0
46
38
Hude
Website besuchen
irgendwo her kenne ich das... ja... aber det geht auch wieder vorbei! wende einfach das " na und?! dann verpasst er/sie mich halt" Denken an! das hilft echt ungemein und motiviert auch irgendwie... jedenfalls war des bei mir so! wahrscheinlich bin ich da wieder die Ausnahme.. aber n Versuch isses wert! find ich... so nun gut...


biz dennö :)
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Hm... Ob sie unbedingt Metal hören muss, damit man auf die selben Parties gehen kann finde ich auch relativ unrelevant...

Meine Ex Freundin hat auch kein Metal gehört sondern stand mehr auf Pop, da wir uns dann langsam einen gemeinsamen Freundeskreis aufgebaut mit dem wir meistens etwas unternommen haben, solche Sachen wie Kino, Essen gehen, in Kneipen gehen, Party machen und halt in die Disco gehen. Da wir beide recht tolerant waren, machte es ihr nichts aus bei mir auch mal Metal zu hören (okay, ich hab dann nicht die ganz harten Sachen angemacht) und ich hab mir dann auch ihre Musik angehört.. war ansich kein Problem, ich habe sie halt geliebt und sie mich...
Und wenn wir dann mal doch in eine Disco gefahren sind, dann kam sowieso nur eine in Frage, in der mehrere Musikrichtungen vertreten waren, da unser Bekanntenkreis ein komischer mix von Musikgeschmäkern war. Und das ganze hielt 3 3/4 Jahre und ging dann wegen grundloser und übertriebener Eifersucht auseinander ....
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Banshee

Die definieren sich nur über den Mann. deswegen sind wohl viel Frauen verrückt nach Musikern (oder ander Prominenz), weil sie glauben sich daducrh aufzuwerten.

ich glaube eher, dass männer sich nach ihren frauen definieren....je mehr sie damit angeben können, desto besser....
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Das sind wieder alles so Sachen, die man gar net verallgemeinern kann...
Es gibt männliche und weibliche Riesenarschlöcher...
Und das man sich auch gut schlecht fühlen kann, wenn man die gefühle eines Anderen net erwiedern kann is so....

Ich hab diesen ganzen Gefühlsgedusel Kram auch aufgegeben...ich mein...klar bin ich net gern "allein"..aber was soll ich machen, erzwingen kann ich net..wenns kommt dann kommts..wenn net...ja dann weiß ich auch net...irgendwann geh ich zu Grunde...oder ;)

Meine Signatur kann man aber auch auf`s Thema Beziehung beziehen....is doch wahr ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@SurT: Nach 20 bis 30 Jahren "lernen" verlierst du aber jede Illusion, dass es doch nochmal klappen könnte.

egal, schu ich mir die Freudne/Bekannte an, die heuet verheiratet sind, bin ich wirklich nicht neidisch;: morgens um 6 Uhr brüllen die Gören, da verschwindet das Interesse an Metalpartys oder Wacken, weil man ständig total erledigt ist von Arbeit und Familie.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Legolas: das beruht auf Gegenseitigkeit, deswegen funktionieren soche Beziehungen solange jeder seine Rolle erfüllt: die Frau sieht sexy aus und der Mann hat Geld ;) :D Allerdings sit der partner damit auch sehr schnell austauschbar, sobald eine Person auftaucht, die mehr zu bieten hat.

So, nun muss ich aber aus der diskussion ausklinken und zu einer Metalparty fahren (mögen die anderen inzwischen Windeln wechseln etc.)! :D :D :D