schlechte bandzeiten?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von frauKiki, 16. Juli 2011.

  1. frauKiki

    frauKiki Newbie

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Metalheads-user und woa-team!
    Eigentlich war ich bis vor kurzem noch auf der Suche nach einer WOA-Karte für dieses Jahr, als ich jedoch die Auftrittszeiten meiner Bands (Apocalyptica, Salatio Mortis) gesehen habe, hab ichs mir anders überlegt.
    Wieso spielt Apocalyptica erst um 2 Uhr nachts ? Da schlaf ich doch schon längst, dank des Alkohols und der frischen Luft! Das ist für mich keine Hauptspielzeit, die wäre für mich 20 - 24 uhr. Zudem bin ich auch berufstätig und würde es allein wegen 6 uhr morgens aufstehen nicht bis 2 Uhr aushalten.
    Mein Wunsch wäre es die Spielzeiten allgemein mehr nach vorne zu verlagern und die ein oder andere Band zu streichen. So hat jeder die Chance - ob berufstätig oder glücklicher Urlaubhaber - sich die bands anzuschauen ohne bis Mtternacht und länger warten zu müssen.

    allen anderen wünsche ich ein schönes WOA!
    liebe grüße fraukiki
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    ich würde meine Arbeitstselle kündigen wenn ich kein Urlaub für Wacken bekomme...es können nunmal nicht alle um 22 uhr spielen...und 2 uhr ist allemale besser als 15 uhr....und zwecks alkohol....einteilen und durchhalten wenn es einem die bands wert sind...schlafen kann ich noch wenn ich mal tot bin:D
     
  3. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Is halt kein Kindergeburtstag so´n Festival.
     
  4. Onkel Lü

    Onkel Lü W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    *Handandiestirnklatsch*
     
  5. hada

    hada W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    0
    *Kopfschüttelundwiedergehe*
     
  6. blackstage

    blackstage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2008
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    hammer cool für diese beiden scheiß bands nach wacken zu fahren...................
    macht nichts wenn sie weg bleibt.
     
  7. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Aber als Tipp - hau dich einfach vorher etwas auf´s Ohr und stell dir´n Wecker. Wenn das nich hilft is nicht mehr zu helfen.
     
  8. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Saltito Mortis spielen doch auf jeder Burgruine in Deutschland. Bei so einem Festival sind die sicher nicht einer der Headliner :rolleyes: aber die wären sicherlich ein Headliner auf der Wackingerstage und da um 20 Uhr. Aber ob die ihre ganzen Instrumente da unterbringen können? ;)

    Und welche der folgenden Bands sollte denn den Slot mit Apocalyptica tauschen?

    Blind Guardian, Helloween, Ozzy, Heaven Shall Burn, Cradle of Filth, Judas Priest, Morgoth, Kyuss, Kreator, Avantasia, Motörhead oder Danko Jones?

    P.S. Hast du eigentlich gemerkt das die beiden gleichzeitig spielen? Also hat sich dein Problem um 50% reduziert, da du ja eh nur eine Band sehen kannst.
     
  9. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Oh man... sie spielen eben und es gibt Leute die finden die Bands gut... Geschmackssache... ich las hier mal das Zitat im Forum "Toleranz ist der Untergang der Metalszene" ... aber die Bands im eigenen Genre zu tolerieren auch wenn man sie nicht mag ist nicht so schwer oder?!
     
  10. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.568
    Zustimmungen:
    143
  11. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    2
    Letztes Jahr haben U.D.O. hat auch erst um 1.30 Uhr angefangen und bis 3.00 Uhr gespielt - einen besseren Zeitpunkt hätten sie nicht finden können!!!

    So ein Festival ist nun mal kein Kindergeburtstag und ich finde es super, dass man sogar noch morgens um 3.00 Uhr die volle Dröhnung kriegt.
     
  12. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    25
    Wenn es deine Bands sind, solltest du doch nen direkten Draht zu den Orgas haben? :o
     
  13. Son of Midgard

    Son of Midgard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Is das ne Verarsche???!?
    Falls der Thread ernst gemeint is, dann bleibt mir kaum was anderes übrig als Mitleid empfinden.
    Erstmal sind das wohl wirklich eher nebensächliche Bands, die durchaus ihre Berechtigung haben, aber wohl kaum zur Hauptspielzeit und zweitens muss man sich, wenn es einem denn so wichtig is eben einfach mal zusammenreissen.
    Nur, weil man mal eine Nacht nicht schläft, stirbt man nicht gleich am nächsten Tag...
    Das isn Metalfestival und kein Kindergeburtstag. Wir müssen nicht nach dem Sandmännchen ins Bett...und Saltatio Mortis und Appocalypica kann ich auch für weniger als 130 oder mehr € sehen...
     
  14. BlackBibo

    BlackBibo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Vielleicht hat die Orga ja mitleid mit dir und "deine beiden Bands" spielen dann schon um 18 Uhr kurz vor dem Sandmännchen! :rolleyes:

    Manche Leute haben Probleme *kopfschüttel*
     
  15. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]


    Mimimimimi

    *FrauKiki Taschentücher reich*
     

Diese Seite empfehlen