Schlechtaussehenster Musiker

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Geddy Lee von Rush, der sieht aus wie ´ne Mischung aus Frank Ordennewitz und Ozzy Osbourne.
Jack Frost von(momentan) Savatage sieht ´n bischen aus wie der Tpy bei der TV- Serie Die Schöne und das Biest oder der abgedrehte Riese bei Der Name der Rose. ...hm, ist auch der gleiche Schauspieler...
 
F

Faustberta

Guest
Ich würd Bolt-Thrower zur häßlichsten Band der Welt küren...Ich hab da son Poster im Bad hängen und jedesmal wenn ich in den Spiegel geschaut, mich übergeben habe und dann die Kotze weggewischt hab, kuck ich das Bild an und mir gehts wieder gut.