Schlecht Gelaunt?NEIN!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
wer alles schlecht gelaunt is oder traurig is der muss jetzt einfach BORN TO BE WILD hören das sagt jawohl der party bär panteramann ! wer hat nochsoviel gute laune wie ich grade antworte ! ich hab mukke meine gitarre hier was zu essen trinken und bin im wacken forum und im chat zugleich ich denke an köln wacken ! und dann kommt party laune (danach bitte smoke on the water hören! ) so und wenn nun immer noch einer schlecht gelaunt is hau dir pantera rein ! :D
so dann einen schönen tag noch ....*noch was zu sagen?*
genau nehmt das leben nich schwerer als es schon is lebt es es kommen noch viele schöne sachen auf euch zu .... ihr müsst nur die augen aufmachen ...cya in my hell !
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ne war nur sooo gut gelaunt .... und bins jetzt immer noch ... nur warum punkte ich steh nich so auf system und ordnung :) bin ein punk :D nein scherz ... !!!
 

Boron

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2002
130
0
61
Freiburg aka Worms
Website besuchen
joa des is n guter ansatz binn hier ebenfalls am e-gitarre zocken und muagge hörn also was solls mann lebt nur einmal, also sollte mann eben leben und sich nicht mit sorgen zudröhnen - dafür hatt man später noch ne EwIGKEIT zeit... amen... *gg*

-headbang- BoronISthetarget!