Schlauberger bei E-Bay!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Baden Devil
Das kann man vergessen. Überweisung 2 Tage und Post auch 2 Tage.

Hm am Samstag könnte man noch hinfahren :D:D:D:D:D

Normale ueberweisung: 3 Werktage (uebers Wochenende laenger), Internetueberweisung 1-2 Tage, kommt auf die Bank an. Postservice: 1 Tag wenn ganz frueh der Brief eingeschmissen wurde, sonst gerne auch 2 Tage (oder nie).
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von Getöteterengel
Hi!

Ich würde nie meine Wackenkarte verkaufen das ist mir viel zu viel wert ;)

MFG Engel

nicht wenn du 55 euro bezahlt hast und 57 euro dafür bekommst!

dann hat man 2 euro gewinn gemacht! mann bin ich gut in mathe!


ach ja @GRRR: Du bist ein Thread zerstörer, hat dir das schonmal jemand gesagt! :D

kannst dich ruhig official Thread destroyer nennen!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Annihilator
ach ja @GRRR: Du bist ein Thread zerstörer, hat dir das schonmal jemand gesagt! :D

kannst dich ruhig official Thread destroyer nennen!
Och nöööö. Ich war schon mal Auf-den-Sack-geh-Meister der Metal-Bärchen-Bande :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Getöteterengel
Ich scheis*e auf 2 Euro gewinn ich will dabei sein weil es das erstemal ist und das kann keiner Bezahlen das gefühl zu haben ein Glied in der Gruppe zu sein.

MFG Engel

Ein Glied in der Gruppe? Gaaanz ruhig...es ist nur ein Musikfestival...man wird da kein Blutsbruder oder muß seine Seele verkaufen! :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Getöteterengel
Ich scheis*e auf 2 Euro gewinn ich will dabei sein weil es das erstemal ist und das kann keiner Bezahlen das gefühl zu haben ein Glied in der Gruppe zu sein.

MFG Engel
Womit sich meine Annahme, dass die Gleichschaltung auch bei Metallern vorzüglich funktioniert, immer mehr bestätigt...:D