Schlanke Running Order (1 DIN-A4-Seite, s/w)

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Hägar, 01. August 2011.

  1. Hägar

    Hägar Member

    Registriert seit:
    06. März 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Schlanke Running Order (1 DIN-A4-Seite, s/w) [KORRIGIERTE V0.2 online]

    Hier noch eine selbstgebaute RO. Komplett in Grautönen, passt auf eine DIN-A4-Seite, enthält nur das Programm auf True-, Black-, Party- und W.E.T.-Stage.

    Gibts als PDF und ODS unter woa.andwil.de zum Download.

    Vielleicht kann’s ja jemand gebrauchen. Viel Spaß jedenfalls damit. ;)


    Achtung, Korrektur!
    - Spielzeiten/Bühne bei Kyuss Lives/Skindred war falsch. Aktualisierte Version 0.2 ist online. (2011-08-01)

    Fehler bitte hier posten oder an andre{ät}andwil{punkt}de
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. August 2011
  2. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    SUPER - Danke dafür ... bei der anderen wirste ja verrückt .. und das Ganze wrestling und Titten Gedöhns interessiert mich einfach ned ...
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.488
    Zustimmungen:
    23
    So muss das aussehen!

    Danke!
     
  4. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    Du hast das Extreme-metal-blahblah vergessen :o:rolleyes:;)

    Edit: Mein dank an den Threadersteller :)
     
  5. spartacus

    spartacus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    TITTÖÖÖÖN!!!!

    ja stimmt schon, kompakt und aufs wichtigste beschränkt. perfekt wenn man auch beergarden und wackinger nicht braucht.
     
  6. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Nur das auf der Bullhead City Stage dieses Jahr auch einiges an Bands spielt und die damit unterschlagen sind.

    smi
     
  7. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    12
    Genauso auf der Wackinger Stage und im Biergarten. Ist sicherlich Geschmackssache, ob man die mitnehmen will. Aber Onkel Tom, Maiden United, die Grindfuckers oder Lacrimas Profundere sind ja schon auch bekanntere Acts, die sich sicher einige ansehen wollen.

    Trotzdem - ich finds immer cool, wenn jemand was für die Allgemeinheit bastelt und mit allen teilt!
     
  8. Hägar

    Hägar Member

    Registriert seit:
    06. März 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Irgendeinen Kompromiss muss man halt eingehen, damit es übersichtlich bleibt. Notfalls ist auf der Rückseite ja noch Platz für eigene Notizen. ;)
     
  9. Barry Slayer

    Barry Slayer Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    schöne Sache...hab mir aber schon die Mühe gemacht mir meine persönliche Running Order zu basteln, da sind jetzt nur die Bands drauf, die ich sehen möchte und deshalb ist die NOCH übersichtlicher und NOCH kompakter :D
     
  10. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    danke fürs uploaden. diese running order werd ich nehmen.
     
  11. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Astrein.Vielen Dank dafür.
    *bierhinstell*:)
     
  12. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Ach du bist das.:D

    Jau, besten Dank dafür.:cool:
     
  13. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt solche und solche :)

    Aber Danke für die Übersicht.
     
  14. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.598
    Zustimmungen:
    3
    Wow, super!!! :) Vielen Dank dafür!! :)
     
  15. ~Chris~

    ~Chris~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ist Fehlerhaft.

    Skindred spielen nicht auf der Party Stage.
    Kyuss Lives fehlen zum Beispiel.


    Schade, werde dann eine andere ausdrucken müssen.
     

Diese Seite empfehlen