Schlampen gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
in wacken werden fast alle frauen zu schlampen. denn was in wacken passiert, bleibt in wacken.

you-must-be-new-here-willy-wonka.jpg
 

Tenshi

Newbie
12 Jan. 2012
19
0
46
Rahden
ja, ich bin ein newbie, war 2011 das erste mal auf dem W:O:A.. hab nur beschrieben, was meine ersten eindrücke so waren ;)
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
ja, ich bin ein newbie, war 2011 das erste mal auf dem W:O:A.. hab nur beschrieben, was meine ersten eindrücke so waren ;)

Sollte auch kein Vorwurf sein. Du wirst nur erkennen, dass dich das Forum entweder abstumpfen wird oder du hier relativ schnell keine Lust mehr haben wirst hier was zu schreiben, weil alle Leute auf ernst gemeinte Beiträge meist recht eigen reagieren, diese Art des Humors musst du gewissermaßen studieren und erlenen. Das Forum klaut sozusagen deine Seele aber das ist ok ;)