Schlammproblem

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von tine-666, 10. August 2004.

  1. tine-666

    tine-666 Newbie

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich über die Wasserversorgung eigentlich nicht beschweren, auf unserem Zeltplatz war nur einmal für wenige Stunden das Wasser aus. Ein wenig störend war allerdings die Schlammpfütze, die sich leider vor dem Wassertank bildete, so dass ich entweder meine Füße in Schlamm baden oder akrobatische Höchstleistungen vollbringen musste, um mir eben kurz die Hände zu waschen. Könnte man nicht einfach nächstes Jahr hier ein, zwei Europaletten davorstellen (kann man zur Not ja auch anketten). Solche Paletten wären auch auf dem Festivalgelände vor den Spülklos sinnvoll gewesen, da hier ab Samstag nachmittag ein großes Schlammfeld zu überwinden war, um auf Tö zu gehen...
     

Diese Seite empfehlen