Schlammdauer

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schattengewächs, 14. März 2006.

  1. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange habt ihr den Schlamm vom Wacken oder generell von Festivals an den Schuhen kleben?

    Also ich habe heute versucht, meine Schuhe vom Wacken-Schlamm zu befreien... :rolleyes:

    ich weiß, das hier ist bestimmt wieder "sehr geistreich".
     
  2. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0

    JETZT SCHON?!??! :eek: :eek: :eek: :eek: :D
     
  3. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
    ich hab die Schuhe nach Wacken weggeschmissen, die waren eh total kaputt :D
     
  4. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwann isser von selbst abgefallen... :o
     
  5. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Motte hat das gemacht!
     
  6. Bart

    Bart W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die schuhe einmal in die waschmaschine gekloppt und danach waren sie wie neu, hab sie fast nicht mehr wieder erkannt :)
     
  7. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... den Schlamm von meinen Schuhen hab ich kurz nach dem Wacken mit 'nem Brecheisen entfernt, aber in meinem Auto dürfte noch so einiges davon liegen. :D
     
  8. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    In den Nähten von meinen Springerstiefeln sind sicherlich jetzt noch Reste...bei den Gummistiefeln war das nich so das Problem. :)
     
  9. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meine Schuhe gleich ein paar Tage danach sauber gemacht.
     
  10. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.407
    Zustimmungen:
    7
    meine stehen seit dem ungesäubert im keller. ich glaub die kann ich wegschmeißen :rolleyes: :D
     
  11. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Ich lauf in Wacken nur Barfuß :o :D
     
  12. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Also Reste kleben auch noch an meinen Stiefeln dran...
     
  13. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Nach jedem Festival werden meine Springerstiefel geschrubbt, getrocknet und mit einer speziellen Paste impregniert.
    Der Unterboden von meinem Auto sauber zu bekommen war schon viel schwieriger. Erst nach der Reinigung bei Mr.Wash war das Fahrwerk wieder richtig sauber. Dabei hat sich herausgestellt das vermeintliche Rostflecken am Fahrwerk nur eingetrocknete Schlamm war :D
     
  14. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Sehr schöner Thread mit großem Potential! :D
    Meine Lieblingsantwort bisher: Itchis "Motte hat das gemacht!" :D :D

    Also: das Grobe Abschlagen, danach in einer Schüssel einweichen lassen (den Rest, nicht die abgeschlagenen Brocken; für TALK muß man sowas immer extra sagen :rolleyes: :D ). Geht zu 90% von alleine weg und Du hast 'ne Ausrede, den Scheiß noch 'n Tag stehen zu lassen. ;)
     
  15. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Warum sollte ich die sauber machen?:confused:
     

Diese Seite empfehlen