Schlamm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Iscariah schrieb:
nimmt nen pavillion mit setzt euch druinter trinkt bier und dann geht das alles! man muß ja nicht unbedingt aufs festivalgelände!

Wobei ich das zu hause billiger und gemütlicher haben kann.
Nenee, ist schon scheiße! Alle Open Air Veranstalltungen, die ich diese Jahr besucht habe - was vorzugsweise Motorradtreffen waren - sind zumeist ins Wasser gefallen. So langsam habe ich die Schnauze voll! :mad:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
E'Lell schrieb:
Wobei ich das zu hause billiger und gemütlicher haben kann.
Nenee, ist schon scheiße! Alle Open Air Veranstalltungen, die ich diese Jahr besucht habe - was vorzugsweise Motorradtreffen waren - sind zumeist ins Wasser gefallen. So langsam habe ich die Schnauze voll! :mad:
tja kann man aber nix machen!!!


also nimmt es wie es kommt!
rumheulen bringt doch nix!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wieso, sonst heulen doch viele hier gerne mal rum :D

Wird schon werden, im Moment nieselt es wieder...die MÜSSEN ja Stroh etc. auslegen, sonst macht das Ordnungsamt nicht mit...(siehe 2002)...

balanciert man eben wieder angeschickert auf Holzbohlen umher, ist doch auch nett ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Läßt sich leicht sagen: wie gesagt - mit den Klamotten geht's danach direkt in den U...
Ich habe dieses Jahr zum ersten mal ein Aggregat am Start. Wie soll das funktionieren bei der Nässe?
Alles Scheiße, alles Dreck! Im wahrsten Sinne des Wortes! :(
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
E'Lell schrieb:
Läßt sich leicht sagen: wie gesagt - mit den Klamotten geht's danach direkt in den U...
Ich habe dieses Jahr zum ersten mal ein Aggregat am Start. Wie soll das funktionieren bei der Nässe?
Alles Scheiße, alles Dreck! Im wahrsten Sinne des Wortes! :(
tja dann bleibt wohl nurnoch eine möglichkeit übrig!

BLEIB ZU HAUSE
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
naja, zur grössten Not musst Du halt noch einen kurzen Zwischenstopp einlegen und einen Waschsalon suchen. Ist jetzt mal ernsthaft gemeint...in Itzehoe gibt´s welche und in Hamburg auch...dauert ja nur ne Stunde...