Schlamm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
carsten schrieb:
So, habe mir eine neue Kamera besorgt, mal sehen, ob ich morgen was lustiges finde.
Falls ihr dann noch online seid...
Jo, mach mal.. es gibt Leute, die bis Morgen arbeiten müssen :rolleyes:

Aber von dem bisl schlamm lassen wir uns doch nciht den Spass verderben!!!! :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Bah... scheisendreck!
Ehrlich gesagt: da war mir die Hitze der letzten zwei Jahre doch lieber... :(
Wenn ich daran denke, daß ich mit den siffigen Klamotten direkt in den U... fahre... :rolleyes:
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ich hoff mal, dass sie so schlau sind und scho vorher etwas stroh oder rindenmulch reinfahren....ansonsten wirds wohl alles andere als spassig :(

mal schaun, ob meine warmen klamotten reichen :rolleyes:
so ein fuck...will wieder so ein wetter wie letztes jahr!!! *rumnörgel*
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
hmm... als armer student der nur noch 2 hosen besitzt habe ich mittlere probleme damit genug klamotten 6zu finden... aber was solls... 2002 war auch nur ein wenig regen...
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
JoeJay schrieb:
hmm... als armer student der nur noch 2 hosen besitzt habe ich mittlere probleme damit genug klamotten 6zu finden... aber was solls... 2002 war auch nur ein wenig regen...

stimmt 02 war nur rel. wenig regen und scho schlammig genug...dieses jahr wirds mit sicherheit noch etwas schlimmer
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.043
9.038
168
43
Braunschweig
scratch schrieb:
stimmt 02 war nur rel. wenig regen und scho schlammig genug...dieses jahr wirds mit sicherheit noch etwas schlimmer
nimmt nen pavillion mit setzt euch druinter trinkt bier und dann geht das alles! man muß ja nicht unbedingt aufs festivalgelände!