Schlagerzelt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Ohh mein gott da hab ich ja was losgetreten.

Ich entschuldige mich schonmal für alle die das in Zukunft ernsthaft fordern. :rolleyes:

das war nicht ernst gemeint... der smiley dahinter wurde verschluckt.
allerdings ist das in meinem Kopf grad ein sehr unterhaltsames Bild: ganz viele leute die zu cannibal corpse moshen und irgendwer fängt an sie pink zu pudern... der hätte schnell einige "Freunde" :ugly:
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Ey nix gegen Mabo Kurt. Der Typ ist der Absolute Wahnsinn. Mit welcher Überzeugung und Selbstverständlichkeit der da sein Ding durchzieht. Wahnsinn.
Außerdem ist die Wackenfeuerwehr ja auch da! Zurecht!

Aber Schlager fänd ich auch Scheisse. Danach will noch einer ein Technozelt. Oder Holifarben zu Canibal Corps im Infield. :rolleyes:

Wieso eigentlich nicht?
- Endzeit
- Mittelaltermarkt
- Poker
- Wrestling
- Pfahlsitzen
- Feuerwehrkapelle
- Santiano
- Mambo Kurt

Da passt doch auch Ballermannschlager gut dazu Mann muss ja nicht hingehen, ist ja nur ein Zusatzangebot, wenn's nicht angenommen wird lässt man es halt wieder. Und man muss mal was neues wagen, ausgetretene Pfade verlassen. Für weitere Argumentation warum das alles gar nicht so schlimm ist, wendet euch an Hirnschlacht, der wird euch das schon schönreden.

[Ironie off]
(sonst glaubt noch wer ich mein das ernst)
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Wieso eigentlich nicht?
- Endzeit
- Mittelaltermarkt
- Poker
- Wrestling
- Pfahlsitzen
- Feuerwehrkapelle
- Santiano
- Mambo Kurt

Da passt doch auch Ballermannschlager gut dazu Mann muss ja nicht hingehen, ist ja nur ein Zusatzangebot, wenn's nicht angenommen wird lässt man es halt wieder.
Wär eigentlich ganz geil, ordentlich im Zelt abzufeiern.
Daumen hoch! Her mit dem Schlagerzelt!

Das sehe ich ebenfalls so!:cool: