Schlager auf der 70.000 Tons of Metal

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von DieAllmächtige666, 12. März 2013.

  1. DieAllmächtige666

    DieAllmächtige666 Member

    Registriert seit:
    07. Oktober 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ahoi!
    Also, der Fernsehsender Sat1 ist auf die Idee gekommen zwei Schlagerfans auf Metalkreuzfahrt in die Karibik zu schicken. Der Bericht darüber ist im Moment in mehreren Teilen im Frühstücksfernsehen zu verfolgen. Ihr Auftrag ist es Metaller zum Schlager zu bekehren. http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksf...-schlagerfans-auf-heavy-metal-kreuzfahrt-clip
    Mich würde eure Meinung dazu interessieren, da meine Einstellung dazu recht zwiegespalten ist. Einerseits habe ich ein Problem damit, dass dort viel Geld ausgegeben wurde. Für Metal und nicht für ne Schlagerparty. Außerdem wirken die Frauen, die meiste Zeit recht deplatziert, teilweise auch genervt und ich würde behaupten fast anteilnahmslos.
    Andererseits würde es mir, wäre ich dort, wahrscheinlich nichts ausmachen. Einfach weil es genug Möglichkeiten dem Schlager aus dem Weg zu gehen gibt.
    Ich bin einfach hin- und hergerissen! :D
    LG eure Allmächtige :ugly:
     
  2. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.500
    Zustimmungen:
    5
    Ich hasse Sat1 :o
     
  3. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.700
    Zustimmungen:
    1.644
    Wie bescheuert. Und wieder mal sind die Metaller Rocker.:rolleyes:
     
  4. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.031
    Zustimmungen:
    21
    Muss ich mir ma inner Mittagspause reinziehen, dann bekommt Ihr meine Einschätzung :o
     
  5. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Lohnt net :o
     
  6. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.521
    Zustimmungen:
    128
    Das hat mal wieder was von Menschenzoo....
     
  7. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ja. :uff:

    Ich hasse solche Aktionen. :rolleyes:
    Erstens mag ich Bekehrung nicht. Wenn Leute gerne Schlager Metal oder beides hören bitte doch gerne. Da kann man tolerant sein.
    Warum muss man aber immer weider Leuten etwas versuchen aufzuzwingen?

    Lasst Metaller Metaller sein, so wie Metal Jahre lang war. Und Fertig.
    Und wenn jemand neben Metal noch was anderes hören mag, so steht es ihm frei und gut ist.

    Dieses porträitieren und verbiegen von Metal-Veranstaltungen geht mir doch etwas auf den Zeiger. Zeigt lieber Metal wie er ist im Fernsehen anstatt immer irgendwelche Stempel aufzudrücken.

    Meine bescheidene Meinung ist...es kann gerne jeder in die Metalszene reinschnuppern und vorbei kommen. Aber bitte integriert. Was ich nicht ausstehen kann ist, wenn immer mehr Leute von "außen" auf Metalveranstaltungen gehen und da unbedingt ihr Ding aufdrücken möchten...:uff:
     
  8. Daimon Ion

    Daimon Ion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. September 2012
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    26
    Sign!
     
  9. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
    Also das eine Mäuschen hatte ja nicht ganz unrecht. SABATON kann man sich wirklich nicht lange anhören :ugly:

    Ich fand ja den Wikinger, den die beiden auf dem Deck getroffen haben, göttlich. Die erzählen ihm etwas von Schlager und er freut sich da seiner ganz eigenen Sachen :D
     
  10. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.031
    Zustimmungen:
    21
    Ich muss brechen :Puke:
     
  11. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.521
    Zustimmungen:
    128
    Hab's auch nicht zu Ende angesehen..:KO:
     
  12. Jackel

    Jackel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    46.602
    Zustimmungen:
    1.200
    hat das überhaupt jemand:D:D
     
  13. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.521
    Zustimmungen:
    128
    Ich hoffe nicht..die Folgen waeren wohl fuerchterlich...:uff:
     
  14. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.960
    Zustimmungen:
    701
    Ja, ich habs bis zum bitteren Ende gesehen!!!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2013
  15. Jackel

    Jackel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    46.602
    Zustimmungen:
    1.200
    :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen