Schlager auf dem Campground

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hagn

Newbie
21 Juni 2017
19
3
18
Ich weiß nicht wie ihr es empfunden habt, aber ich fand es extrem unangenehm von Mike Krüger geweckt und mit Helene Fischer in den Schlaf gebracht worden zu sein!
Was soll das???
Ich muss zu Hause Bibi und Tina, Max Giesinger etc. hören um allen Famielenmitgliedern gerecht zu werden, da freu ich mich auf 4 Tage Metall und will nicht mit so einem Müll belästigt werden.
Hier ein Vorschlag an die Witzbolde mit der "Spassmusik": spart euer Geld für einen ausgedehnten Urlaub am Ballermann, da seit ihr unter Gleichgesinnten und geht nicht 90% der Umliegenden auf den Sack!!!
Hatjemand einen Vorschlag wie man / bzw. die Veranstalter dieser Belästigung entgegen wirken kann?
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich geb dir ja recht...aber ein Gegenmittel fällt mir auch nicht ein.Verbote dürften da nix bringen.
Reden kann helfen ..muss aber nicht. (2014 hat es das erst schlimmer gemacht. .)
.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.397
1.182
130
31
Braunschweig
Ich weiß nicht wie ihr es empfunden habt, aber ich fand es extrem unangenehm von Mike Krüger geweckt und mit Helene Fischer in den Schlaf gebracht worden zu sein!
Was soll das???
Ich muss zu Hause Bibi und Tina, Max Giesinger etc. hören um allen Famielenmitgliedern gerecht zu werden, da freu ich mich auf 4 Tage Metall und will nicht mit so einem Müll belästigt werden.
Hier ein Vorschlag an die Witzbolde mit der "Spassmusik": spart euer Geld für einen ausgedehnten Urlaub am Ballermann, da seit ihr unter Gleichgesinnten und geht nicht 90% der Umliegenden auf den Sack!!!
Hatjemand einen Vorschlag wie man / bzw. die Veranstalter dieser Belästigung entgegen wirken kann?
Dann hast du dir das falsche Festival ausgesucht. Ab einer gewissen Größe hat man so ein Publikum einfach da.
 

Hagn

Newbie
21 Juni 2017
19
3
18
Mag ja sein, aber muss man das so hinnehmen? Auf welches Festival kann ich denn dann deiner Meinung nach gehen, wenn ich Bands wie Amon Amarth, Megadeath, Architects, Clawfinger und Volbeat an einem Wochenende sehen möchte?
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Mag ja sein, aber muss man das so hinnehmen? Auf welches Festival kann ich denn dann deiner Meinung nach gehen, wenn ich Bands wie Amon Amarth, Megadeath, Architects, Clawfinger und Volbeat an einem Wochenende sehen möchte?

So blöd das ist, wenn man Bands sehen will, die auch von vielen solcher Deppen gehört werden, dann muss man auf den Festivals mit solchem Kram leben.
Man kann den Leuten schließlich nicht vorschreiben, was sie auf dem Campground zu hören haben.


Edit: Wobei ich dieses Jahr (mal wieder) Glück hatte. Ich habe bei uns in der Nähe immer nur Musik von einem Camp gehört, bei denen durchgehend nur Bands liefen, die auch dieses Jahr in Wacken waren. Ist dann aber ehrlich gesagt auch eher langweilig.
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Mike Krüger und das so nah an Quickborn - paßt doch!

2004 gab es andauernd das Kleine Krododil in meiner Nähe und das, bevor das ein Hit wurde. Konnte ich also im Herbst/Winter danach gleich mitsingen.
 

Jor

Member
29 Dez. 2012
68
5
53
Eigene Anlage mitbringen und darauf anständige Musik laufen lassen.

Wenn wir es nicht schaffen dass auf dem Gelände hauptsächlich Metal läuft und die Schlagerfans die Beschallung übernehmen lassen müssen wir halt damit leben
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.657
128
Also wir hatten zum vierten oder fünften Mal eine große Truppe aus Schleswig in unmittelbarer Nähe, diesmal auf Ausweichcampground 2,
die begrüßen den neuen Tag mit :
Ich finde, das hat schon einen gewissen Charme, so gegen sieben, halb acht.
Das war es dann aber auch an Spaßmusik dort.
An der Stelle mal viele Grüße, falls das einer von denen liest.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Also wir hatten zum vierten oder fünften Mal eine große Truppe aus Schleswig in unmittelbarer Nähe, diesmal auf Ausweichcampground 2,
die begrüßen den neuen Tag mit :
Ich finde, das hat schon einen gewissen Charme, so gegen sieben, halb acht.
Das war es dann aber auch an Spaßmusik dort.
An der Stelle mal viele Grüße, falls das einer von denen liest.

Kein Guten Morgen liebe Sorgen? :(
Ich bin enttäuscht :o

Das gehörte mit Guten Morgen Sonnenschein und aus irgeneinem Grund auch Mein Freund der Baum zum "Weckruf" von Campnachbarn beim ADAC 24h-Rennen 2010 :D
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
Ich weiß nicht wie ihr es empfunden habt, aber ich fand es extrem unangenehm von Mike Krüger geweckt und mit Helene Fischer in den Schlaf gebracht worden zu sein!
Was soll das???
Ich muss zu Hause Bibi und Tina, Max Giesinger etc. hören um allen Famielenmitgliedern gerecht zu werden, da freu ich mich auf 4 Tage Metall und will nicht mit so einem Müll belästigt werden.
Hier ein Vorschlag an die Witzbolde mit der "Spassmusik": spart euer Geld für einen ausgedehnten Urlaub am Ballermann, da seit ihr unter Gleichgesinnten und geht nicht 90% der Umliegenden auf den Sack!!!
Hatjemand einen Vorschlag wie man / bzw. die Veranstalter dieser Belästigung entgegen wirken kann?


Dann geh halt auf Konzerte und nicht auf Festivals wenn du da nicht drüberstehen kannst.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Manche Leute verstehen einfach keinen Spaß, bzw. haben einfach an allen was auszusetzen.
Solange nicht den ganzen Tag Schlager läuft, sondern nur alle Paar Stunden mal zwei, oder drei Lieder dabei sind kann man das doch mal verkraften.:o