Schlag ins Gesicht

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Pumicalein, 07. August 2012.

  1. Pumicalein

    Pumicalein Member

    Registriert seit:
    02. Dezember 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Metalheads,
    Am Sonntag gegen 4 Uhr morgens haben wir das Festivalgelände mit dem Auto verlassen, durch die extrem schlechte Wetterlage gestaltete sich das ganze sehr schwierig. Wir fuhren also von Zeltplatz D auf diese halb asphaltierte Straße und habe gehupt damit ich nicht anhalten musste, da die Gefahr bestand das ich stecken geblieben wäre ( was vorher schon passiert war, wir uns aber retten konnten). Es stelle sich ein 35-45 jähriger Mann mit einem schwarzen Mantel und einem Roten umgedrehten Kreuz auf den Rücken in den Weg so dass ich gerade noch bremsen konnte. Er setze sich dann auf die Motorhaube ging dann zur Seite und als wir Weiter gefahren sind schlug er gegen das Auto. Daraufhin bin ich angehalten und es gab eine verbale Auseinandersetzung die dazu führte das der Mann sich durch das Fenster ins Auto lehnte und mir durch das Fenster seine Faust ins Gesicht schlug. Ich bin Ausgestiegen und seine Faust landete wieder in meinem Gesicht. Ich wollte seine Personalien haben, die er mir aber nicht gegeben hat sondern einfach verschwand. Ein paar Meter weiter haben wir ihn wieder gesehen und wollten die Polizei anrufen daraufhin lehnte er sich an die andere Seite der Fahrzeug und beschädigte mit seiner Jacke das Fahrzeug. Wir hatten nicht die Chance den Mann aufzuhalten und die Polizei sagte wir sollen zur Festivalpolizei oder einfach Zuhause eine Anzeige auf unbekannt machen es könnte jetzt keiner kommen. Das Ende vom Lied ist ich habe eine dicke Lippe, eine Prellung des Jochbeins und der Mietwagen ist verkratzt.
    Ich bitte euch nun um eure Mithilfe.
    Der Mann hatte wie oben schon erwähnt einen schwarzen Mantel mit einem umgedrehten Kreuz auf dem Rücken an. Einen Cowboyhut trug er auch. Er ist ca. 1.75 groß und zwischen 35 und 45 Jahren. Sein Partner hatte auch einen schwarzen Mantel an und einen Cowboyhut auf und trug eine Brille.

    Ich bin für jede Information dankbar, da ich es nicht verstehe wie ein erwachsener Mann sich bei eh schon so schlechten Bedingungen noch vor ein Auto werfen muss und dann die Fahrerin durch das Fenster mit der Faust ins Gesicht schlägt.
     
  2. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.805
    Zustimmungen:
    2.575
    Das ist unfassbar....Was für ein *****......:mad:
    Wünsche dir viel Glück das der ausfindig gemacht wird. Hast du Zeugen?
    Gute Besserung!
    Echt unglaublich sowas....*koppschüttel*
     
  3. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.592
    Zustimmungen:
    6
    Klick doch mal durch die Forums-Gallery. Vielleicht findest du ihn ja zufällig dort.
     
  4. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    unglaublich, was für ein arsch, auf sowas kann man echt verzichten…den sollte man mit dem kopf nach unten an den nächsten baum am wegesrand nageln…paar idioten sind halt leider immer dabei…die idee mit der forums-gallery scheint noch mit am sinnvollsten, sofern sich keine zeugen melden…
     
  5. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Da ist der Bösewicht ! :o

    Spaß beiseite, das ist einfach eine große Schweinerei. Liefen da denn sonst keine anderen Leute rum, die das gesehen haben ?
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.490
    Zustimmungen:
    23
    Ansonsten alle möglichen anderen Bilder wälzen. (Fatzbook, etc., http://gallery.wacken.com/ , ...)

    Ansonsten latürnich anzeigen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg.
     
  7. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt mal eine dumme Frage. Hast du wirklich geglaubt das er euch seine personalien gibt?
     
  8. Festzeltbomber

    Festzeltbomber W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. September 2011
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    "zeugen" hätten so nem typen dann hoffentlich auch gleich gezeigt, was er aufm woa verloren hat.


    aber viel glück, wenn auch deine personenbeschreibung vermutlich auf 100e leute passt.
     
  9. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    :eek: Aber nicht mein Bild anklicken....
    *flöt*
     
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    [​IMG]

    :o

    Scheiß Sache! Und ein weiterer Beweis für die Idiotendichte.
     
  11. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    27
    Schon mal schlimm das sowas überhaupt passiert ist. Noch unbegreiflicher find ich allerdings das er auf ne frau einschlägt. Wünsch dir viel glück das sich da irgendwas erreichen lässt auch wenn ich ehrlich gesagt nicht dran glaube
     
  12. Pumicalein

    Pumicalein Member

    Registriert seit:
    02. Dezember 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ..

    Ich habe gehofft das sein Kumpel ihm zur vernunft bringt, ich glaube halt leider immer etwas an das gute. Ich habe ja auch gehofft das ich ihn aufhalten kann, aber geholfen hat keiner so wikrlich, und auch nicht ihn zu halten. Und ich hab es nicht getan weil ich angst hatte das ich nochmal einen drauf bekomme und mein Freund war leider nicht schnell genug.
    Nunja die Autovermietung hat zu den Kratzer zum glück gesgat dass das gebrauch ist. Anzeige ist aufgegeben. Wenn er gefunden werden sollte, woran ich leider nicht glaube, hat das richtige konsequenzen für ihn. Nicht so schlimm als wenn er sich stellen würden. Aber gut ich glaube leider nicht das er gefunden wird, aber danke für euer intresse.
     
  13. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    Widerlicher Frauenschläger.

    Echt Schade das der damit durchkommt.
     
  14. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    27
    Stellen wird er sich mit sicherheit nicht. Wenigstens hattet ihr dann ja mit dem Auto noch Glück im Unglück ;)
     
  15. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    Wiederliche Drecksau. Er hätte in mein Radkreuz gebissen, wenn er meinen Schatz geschlagen hätte. Ganz sicher.:mad::mad:
    Hoffentlich lässt er sich noch irgendwie ermitteln.:o
     

Diese Seite empfehlen